Religionsforum (Forum Religion)
PLEASE HELP! Abtreibung? - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Religionsübergreifendes und Interreligiöses (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: PLEASE HELP! Abtreibung? (/showthread.php?tid=3826)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - DureeTotale - 04-10-2009

(04-10-2009, 02:46)Witch of Hope schrieb: Eine kleine, bescheidene aber wichtige Frage an alle:

Können wir mit dem Thema weitermachen?

Uns nicht um Völkermord, sondern um Abtreibung kümmern?

Nun, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber wir sind sehr wohl noch ziemlich nahe beim Thema! Denn: Wer, wie eben z.B. jam oder Kyrios, Genozid und blutigen Massenmord tatsächlich gutheißt, nur, weil dergleichen von ihrem ach so tollen Gotte befohlen und gesegnet wurde, hat wirklich jegliche Legitimation vollends verwirkt, ganz allgemein irgendwie anderen Leuten überhaupt auch nur irgendetwas über Ethik und Moral erzählen zu wollen und sich etwa gegen Abtreibung so aufzuspielen, wie es ausgerechnet diese beiden hier vollführen.


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - Romero - 04-10-2009

(04-10-2009, 04:21)Kyrios702 schrieb: Sag mal. Regt es dich auch auf, dass im Sudan Voelker abgeschlachtet werden, vor unseren Augen ? hast du dich irgendwo mal besorgt darueber ausgelassen in diesem forum ? oder darueber, dass der islam auffordert, alle unglaeubigen, die nicht an Allah glauben, umzubringen und zu vernichten ? wenn nicht, zeigt dies nur deine vorurteilsvolle haltung der Bibel gegenueber.

Nein, hat er nicht. Wieso auch? Es hat ja nirgendwo jemand geschrieben der Sudan sei ein liebender Gott und die einzige Wahrheit :icon_rolleyes:


(04-10-2009, 02:46)Witch of Hope schrieb: Eine kleine, bescheidene aber wichtige Frage an alle:

Können wir mit dem Thema weitermachen?

Uns nicht um Völkermord, sondern um Abtreibung kümmern?

Liebe Witch, wir sind nicht vom Thema abgekommen. Es geht hier um die Legitimation Menschen zu töten. Eine Abtreibung vorzunehmen sei Mord, ein Volk zu vernichten, wenn Gott es befehle allerdings nicht. Das ist zu kritisieren.


@ Jam: Du hast vollkommen Recht, Aufklärung und entsprechend Verhütung sind die besten Mittel gar nicht erst in die Situation zu kommen, in der man sich für oder gegen Abtreibung entscheiden muss.


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - DureeTotale - 04-10-2009

(04-10-2009, 04:21)Kyrios702 schrieb:
(04-10-2009, 00:13)Franziskus schrieb: Gut, ich bin destruktiv und verhalte mich respektlos, wenn ich einen Völkermord verurteile, der für Dich toll ist, weil er in einem Buch geschildert wird, auf dessen Seite Du partout und ohne jedwede Form der Kritik stehst, das Du aber selbst gleichermaßen als ein Märchenbuch bezeichnest und für historisch unglaubwürdig hälst... Sehr faszinierende Darstellung eines selektiven Denkprozesses, aber das ist gar nicht mal der Punkt. Der springende Punkt ist, dass Du bereitwillig und ohne mit der Wimper zu zucken jede noch so große Torheit oder aber, viel verwerflicher, jedes noch so große Verbrechen gegen ein Volk rechtfertigst, wenn es in Deinem geliebten Buche steht, vollkommen egal nun, welche Art Grausamkeit Dir dort ausgebreitet wird. Ob die Midianiter oder Kanaaniter abgeschlachtet werden- das ist Dir egal, denn sie stehen Deinen Protagonisten in Deinem Lieblingsbuch im Wege und Du bist bereit, diese Tat, ob fiktiv oder nicht, zu rechtfertigen. Das ist erschreckend und grausam... Und, ja, es erinnert im Kleinen an die Einstellung der Nationalisten, die hier vor Jahrzehnten gewütet haben- nur dass jene nicht an einem Buch, sondern an einem verqueren Verständnis von Vaterlandsliebe und ihrer modifizierten Christenreligion klebten...

Sag mal. Regt es dich auch auf, dass im Sudan Voelker abgeschlachtet werden, vor unseren Augen ? hast du dich irgendwo mal besorgt darueber ausgelassen in diesem forum ? oder darueber, dass der islam auffordert, alle unglaeubigen, die nicht an Allah glauben, umzubringen und zu vernichten ? wenn nicht, zeigt dies nur deine vorurteilsvolle haltung der Bibel gegenueber.

Eine weitere argumentative Standardfigur zur "Verteidigung" der biblischen Ungeheuerlichkeiten: "Die anderen sind doch auch nicht besser!"

Na super!

Dass im Islam keineswegs die "Würde des Menschen" irgendeine Rolle spielt, sondern sich letztlich alles nur um die "Würde" des erfundenen Gottes und seines Prophten dreht, ist nun wirklich keine Neuheit mehr...

Nur, und möglicherweise ist dir das neu: Alle drei semitischen Monotheismen, also Judentum, Christentum und Islam, sind kuturelle, geistige und ethische Geschwister und eines ist, vor allem in ethischer Hinsicht, so übel wie das andere. Bei keinem spielt die "Würde des Menschen" oder die "Kostbarkeit des Lebens" de facto irgend eine Rolle. Interessanterweise aber kann man beobachten, dass ausgerechnet die eifernden Protagonisten dieser Religionen keine Gelegenheit versäumen, um ihre moralinsauren Zeigefinger-Litaneien anzustimmen, z.B. eben auch, wenn es gegen die bööööse Abtreibung geht...


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - petronius - 04-10-2009

(04-10-2009, 11:20)DureeTotale schrieb: Bei keinem spielt die "Würde des Menschen" oder die "Kostbarkeit des Lebens" de facto irgend eine Rolle

genau das ist der fall, und es ist auch der knackpunkt:

die unantastbare würde des menschen ist ein konzept der aufklärung, das dem religiösen konzept eines menschen, der gottes willkür ausgeliefert ist (und das auch noch völlig zurecht und womöglich als ausdruck "göttlicher liebe") völlig widerspricht

wer einem gott das recht darauf zugesteht, nach gudünken über menschen zu verfügen, hat selber kein recht, den begriff der "menschenwürde" auch nur in den mund zu nehmen


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - jam - 04-10-2009

Niemand kann Menschen verurteilen oder Rechte absprechen und sie als Massenmörder beschimpfen weil sie an die Bibel glauben,es gibt Millionen von Menschen die dem Gott der Bibel vertrauen, und das geht von Atheismus zuweit,und kein Atheist hat das Recht so mit Gläubigen egal aus welcher Religion er kommt zu reden.Und wir die wir an die Bibel glauben haben das Recht uns gegen die Mission zum Atheismus zu wenden uns den Atheismus nicht anzunehmen.Und es hat auch nichts mehr mit Menschenwürde zu tun so Gläubige zu behandeln.Ein Religionsforum ist nicht dazu da sich von Missionswütigen Atheisten beschimpfen lassen zu müßen.und genaus kann man nicht Gläubigen verbieten zu heutigen Aktuellen Dingen Stellung zu beziehen.Und sagen zu dürfen was die eigene Meinung ist.
jam


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - DureeTotale - 04-10-2009

(04-10-2009, 11:54)jam schrieb: Niemand kann Menschen verurteilen oder Rechte absprechen und sie als Massenmörder beschimpfen weil sie an die Bibel glauben,es gibt Millionen von Menschen die dem Gott der Bibel vertrauen, und das geht von Atheismus zuweit,und kein Atheist hat das Recht so mit Gläubigen egal aus welcher Religion er kommt zu reden.Und wir die wir an die Bibel glauben haben das Recht uns gegen die Mission zum Atheismus zu wenden uns den Atheismus nicht anzunehmen.Und es hat auch nichts mehr mit Menschenwürde zu tun so Gläubige zu behandeln.Ein Religionsforum ist nicht dazu da sich von Missionswütigen Atheisten beschimpfen lassen zu müßen.und genaus kann man nicht Gläubigen verbieten zu heutigen Aktuellen Dingen Stellung zu beziehen.Und sagen zu dürfen was die eigene Meinung ist.
jam

Wer beschimpft hier jemanden als Massenmörder? Kannst/willst du eigentlich richtig lesen und kannst/willst du das Gelesene eigentlich halbwegs richtig verstehen? Da habe ich angesichts fast aller deiner Einlassungen so meine Zweifel!

Weißt du z.B. eigentlich, was "Mission" ist? Offenkundig nicht die Spur, wenn ich deinen Unsinn von den "missionswütigen Atheisten" lese. Wer wie du mit entschiedener Kritik an seinen Überzeugungen nicht klarkommt, zwar "austeilen" aber nicht "einstecken" kann, der sollte sich ganz allgemein überlegen, ob es wirklich klug ist, diese seine Überzeugungen, besonders, wenn es sich um Glaubensüberzeugungen handelt, in einem öffentlichen Forum zur kritischen Dikussion zu stellen...


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - jam - 04-10-2009

in wahrheit seit ihr es ndie nicht das Geringste von Gläubigen einstecken könnt ohne sie gleich zu beschimpfen und zu beleidigen und sich dumm zu stellen
jam


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - Franziskus - 04-10-2009

(04-10-2009, 12:18)jam schrieb: in wahrheit seit ihr es ndie nicht das Geringste von Gläubigen einstecken könnt ohne sie gleich zu beschimpfen und zu beleidigen und sich dumm zu stellen
jam

Ist das Deine argumentative Linie? Du rechtfertigst einen Genozid und wenn man Dich dafür auf einer argumentativen Art angeht, dann kriechst Du in Dich zusammen und spielst das arme Opfer von angeblichen "Beleidigungen"- eine solche Unterstellung ist übrigens eine Verleumdung, da Dich niemand beleidigt hat. Und selbst wenn jemand das tun würde, würde es nicht das Geringste ändern- Du bist so fest indoktriniert in Deiner Weltanschauung, dass diesem Gerüst, dem die Beleidigung gelten würde, nicht der geringste Schaden entstünde.
Du offenbarst hier ein Menschenbild, das jeder westlich geprägte Mensch, vollkommen unabhängig seiner Religionsangehörigkeit, nur abstoßend finden kann-- Du rechtfertigst einen Völkermord mit religiösem Fundamentalismus und das mehrfach, behauptest, dies seie gerecht und toll, da Moses es getan hat und zeigst, dass Du nicht die Spur begriffen hast, WARUM ein solches Verbrechen schlimm ist- nämlich nicht, weil es jemanden passiert, den Du magst oder dem Du Dich zugehörig fühlst, sondern weil dies nur eine krasse Art ist zu offenbaren, wie sehr Menschen sich für etwas indoktrinieren können und einer "Gruppe" dienen und dabei jegliches Empfinden des gesunden Maßes verlieren und sich in Gewaltexzessen ergehen, die selbst für einen relativ moralinfreien Menschen wie mich widerlich und abstoßend sind. Diese in einer Gruppe funktionierenden Wesen verteidigst Du nicht nur, mehr noch- Du bekundest Deine eigene kritiklose und unbedingte Angehörigkeit zu ihrer Gruppe. Und entweder kannst Du das nicht wirklich ernst meinen und bist nicht in der Lage zu ermessen, was genau Deine Äußerungen wirklich bedeuten-- oder aber Du tust es ganz bewusst. Der Einzelne muss wohl für sich entscheiden, was am schlimmsten ist.


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - jam - 04-10-2009

Zitat:Ist das Deine argumentative Linie? Du rechtfertigst einen Genozid und wenn man Dich dafür auf einer argumentativen Art angeht, dann kriechst Du in Dich zusammen und spielst das arme Opfer von angeblichen "Beleidigungen"- eine solche Unterstellung ist übrigens eine Verleumdung, da Dich niemand beleidigt hat. Und selbst wenn jemand das tun würde, würde es nicht das Geringste ändern- Du bist so fest indoktriniert in Deiner Weltanschauung, dass diesem Gerüst, dem die Beleidigung gelten würde, nicht der geringste Schaden entstünde.
Du offenbarst hier ein Menschenbild, das jeder westlich geprägte Mensch, vollkommen unabhängig seiner Religionsangehörigkeit, nur abstoßend finden kann-- Du rechtfertigst einen Völkermord mit religiösem Fundamentalismus und das mehrfach, behauptest, dies seie gerecht und toll, da Moses es getan hat und zeigst, dass Du nicht die Spur begriffen hast, WARUM ein solches Verbrechen schlimm ist- nämlich nicht, weil es jemanden passiert, den Du magst oder dem Du Dich zugehörig fühlst, sondern weil dies nur eine krasse Art ist zu offenbaren, wie sehr Menschen sich für etwas indoktrinieren können und einer "Gruppe" dienen und dabei jegliches Empfinden des gesunden Maßes verlieren und sich in Gewaltexzessen ergehen, die selbst für einen relativ moralinfreien Menschen wie mich widerlich und abstoßend sind. Diese in einer Gruppe funktionierenden Wesen verteidigst Du nicht nur, mehr noch- Du bekundest Deine eigene kritiklose und unbedingte Angehörigkeit zu ihrer Gruppe. Und entweder kannst Du das nicht wirklich ernst meinen und bist nicht in der Lage zu ermessen, was genau Deine Äußerungen wirklich bedeuten-- oder aber Du tust es ganz bewusst. Der Einzelne muss wohl für sich entscheiden, was am schlimmsten ist.

Dies sind nur Destruktive Unterstellungen die nicht das gringste mit der Realität zu tun haben.
Nur weil man seinem Gott und seiner Bibel glaubt kann man nicht solche Anschuldigungen Rechtfertigen.
Schreibe mal auf welche Völker Mosche gemordet haben soll der schon über 100 Jahre als war.
Mein Menschenbild hat weit mehr mit Menschenrecht zu tun.Und ich Rechtfertige bestimmt nicht ihrgendeinen einzigen Menschen was böses zu tun.
Ihr sucht euch Haarstreubenes aus der Bibel ohne auch nur einmal die anderen Verse zu lesen ,das ist keine Argumentation,so und jetzt schreibe mir bitte mit Nachweis die gemordeten Völker und Genozide von Mosche auf.Ohne Nachweis akzeptiere ich keine Aussage in der Richtung,und es ist nur Unterstellung.
Und im Übrigen sage mir welcher Zusammenhang mit der Abtreibung der heutigen Zeit in der Welt hier besteht.
Es ist mir einfach unverständlich das bei sowas kein Moderator eingreift und immerzu sowas hier zulässt unterstellungen die nicht mit de rRealität zu tun haben.Man kann doch nicht Millionen Juden und Christen Völkermord unterstellen nur weil sie an Bibel und Gott glauben und dann auch noch in einem Religionsforum
jam


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - jam - 04-10-2009

Zitat:Du rechtfertigst einen Genozid

Das Franziskus ist unterstellung und verleumdung

nur weil ich an die Bibel glaube und fest zu meinen Glauben stehe,
kann man solche Anschuldigungen nicht treffen und dareininterpretieren,
nirgendswo rechtfertige ich sowas,und habe es nirgendswo behauptet das ich sowas gut finde,ich habe nirgdeswo ihrgendwas in der Art gerechtfertigt,und nur weil man Gläubig ist läßt sich sowas nicht behaupten.
Ich bin kein Heerführer,kein Agressor kein Mörder ,nicht Menschenverachtung
ich frage mich nur wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht
jam


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - DureeTotale - 04-10-2009

(04-10-2009, 15:26)jam schrieb: Man kann doch nicht Millionen Juden und Christen Völkermord unterstellen nur weil sie an Bibel und Gott glauben und dann auch noch in einem Religionsforum

Die Versinnlosung vieler Diskussionen betreiben vor allem Diskutanten wie du, jam, und zwar ganz gleich in welcher Art Forum, wenn sie anderen Diskussionsteilnehmern permanent immer und immer wieder, selbst nach mehrmaliger und ausführlicher korrektiver Anmahnungen, absurde Aussagen unterstellen, welche jene niemals getätigt haben, und die sich ganz allgemein nicht nur kaum die Spur die Mühe machen, das, was andere geschrieben haben, genau zu lesen, sondern mit der gleichen Schlampigkeit sogar ihre eigenen Beiträge verfassen...!


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - Franziskus - 04-10-2009

Nein, ich unterstelle niemanden einen Völkermord; aber ich verurteile, dass die positive Darstellung bereitwillig verteidigt und verharmlost wird. Du sprichst von "anderen Stellen"; was soll sowas? Und was soll das besser machen? Die Verharmlosung dieser Darstellung, die Verniedlichung, das ist das Skandalöse an diesen Beiträgen und das führt dazu, dass Eure angebliche "Liebe zum Leben" sehr, sehr zweifelhaft wirkt (soviel zur Abtreibung).
Und langsam solltest Du Dich mal entscheiden; Du glaubst angeblich unvoreingenommen an die Richtigkeit dieses Buches, verweist aber vehement darauf, dass eine geschichtliche Korrektheit nicht nachgewiesen sei, (was ich nicht beurteilen kann, was für mich im Grunde auch nicht zählt, da es mir allein um die Glorifizierung einer solchen Tat geht)-- vielleicht solltest Du einmal die Beliebigkeit Deiner Argumentationen überdenken.


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - petronius - 04-10-2009

(04-10-2009, 15:26)jam schrieb:
Zitat:Ist das Deine argumentative Linie? Du rechtfertigst einen Genozid und wenn man Dich dafür auf einer argumentativen Art angeht, dann kriechst Du in Dich zusammen und spielst das arme Opfer von angeblichen "Beleidigungen"- eine solche Unterstellung ist übrigens eine Verleumdung, da Dich niemand beleidigt hat. Und selbst wenn jemand das tun würde, würde es nicht das Geringste ändern- Du bist so fest indoktriniert in Deiner Weltanschauung, dass diesem Gerüst, dem die Beleidigung gelten würde, nicht der geringste Schaden entstünde.
Du offenbarst hier ein Menschenbild, das jeder westlich geprägte Mensch, vollkommen unabhängig seiner Religionsangehörigkeit, nur abstoßend finden kann-- Du rechtfertigst einen Völkermord mit religiösem Fundamentalismus und das mehrfach, behauptest, dies seie gerecht und toll, da Moses es getan hat und zeigst, dass Du nicht die Spur begriffen hast, WARUM ein solches Verbrechen schlimm ist- nämlich nicht, weil es jemanden passiert, den Du magst oder dem Du Dich zugehörig fühlst, sondern weil dies nur eine krasse Art ist zu offenbaren, wie sehr Menschen sich für etwas indoktrinieren können und einer "Gruppe" dienen und dabei jegliches Empfinden des gesunden Maßes verlieren und sich in Gewaltexzessen ergehen, die selbst für einen relativ moralinfreien Menschen wie mich widerlich und abstoßend sind. Diese in einer Gruppe funktionierenden Wesen verteidigst Du nicht nur, mehr noch- Du bekundest Deine eigene kritiklose und unbedingte Angehörigkeit zu ihrer Gruppe. Und entweder kannst Du das nicht wirklich ernst meinen und bist nicht in der Lage zu ermessen, was genau Deine Äußerungen wirklich bedeuten-- oder aber Du tust es ganz bewusst. Der Einzelne muss wohl für sich entscheiden, was am schlimmsten ist.

Dies sind nur Destruktive Unterstellungen die nicht das gringste mit der Realität zu tun haben.
Nur weil man seinem Gott und seiner Bibel glaubt kann man nicht solche Anschuldigungen Rechtfertigen.
Schreibe mal auf welche Völker Mosche gemordet haben soll der schon über 100 Jahre als war.
Mein Menschenbild hat weit mehr mit Menschenrecht zu tun.Und ich Rechtfertige bestimmt nicht ihrgendeinen einzigen Menschen was böses zu tun.
Ihr sucht euch Haarstreubenes aus der Bibel ohne auch nur einmal die anderen Verse zu lesen ,das ist keine Argumentation,so und jetzt schreibe mir bitte mit Nachweis die gemordeten Völker und Genozide von Mosche auf.Ohne Nachweis akzeptiere ich keine Aussage in der Richtung,und es ist nur Unterstellung.
Und im Übrigen sage mir welcher Zusammenhang mit der Abtreibung der heutigen Zeit in der Welt hier besteht.
Es ist mir einfach unverständlich das bei sowas kein Moderator eingreift und immerzu sowas hier zulässt unterstellungen die nicht mit de rRealität zu tun haben.Man kann doch nicht Millionen Juden und Christen Völkermord unterstellen nur weil sie an Bibel und Gott glauben und dann auch noch in einem Religionsforum


da wird aus dem 5. buch mose zitiert (beitrag 182):

13 Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. 14 Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 15 So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören

und eine jam kommt daher und greint (beitrag 200):

Pharao hatte befohlen alle Neugeborenen Jungs zu töten in den Nil zu werfen,war sowas nicht grausam?
Erzählt doch mal von den beiden hebräischen Hebammen,die im Zivilen Ungehorsam sich gegen Pharao gestellt hatten und diese Jungs gerettet haben die alle sonst sicher Tod gewesen wären.Die Frauen sind doch zu loben,und Mosche wäre auch fast so gestorben,also bedenkt erst mal was für eine schwere Kindheit er hatte.
Deshalb verstehe ich nicht das ihr nur wieder Mose kritisiert


es ging also um die ausrottung der völker kannans, die ja mose (im namen jahwes) befohlen hat

kapiert?

und du hast, anstatt diese schlächtereien zu verurteilen, sie zumindest indirekt gerechtfertigt, indem du gleich darauf verwiesen hast, daß ja auch der pharao sooo pöhse war. was aber mit den hingeschlachteten kanaanitern nicht das geringst zu tun hat

kapiert?

der zusammenhang mit der abtreibung besteht darin, daß gewise gläubige so wie du auch noch jede greueltat rechtfertigen, die laut at von gott befohlen und von euren verehrten stammvätern begangen wurde, andererseits aber frauen in einer konfliktsituation als "mörderinnen beschimpfen

der zusammenhang besteht darin, im fall der abtreibung ein absolutes lebensrecht des ungeborenen zu behaupten, während den opfern jahwes bzw. seines auserwählten volks laut at kein solches zugestanden wird

kapiert?

niemand hat "Millionen Juden und Christen Völkermord unterstellen nur weil sie an Bibel und Gott glauben" - kritisiert wird, daß diese völkermorde laut at mit einem achselzucken hingenommen oder sogar gerechtfertigt werden

kapiert?

und jetzt kannst du wieder mit deiner selbstmitleidsshow aufhören und uns wieder das thema diskutieren lassen

kapiert?


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - DureeTotale - 04-10-2009

(04-10-2009, 15:51)jam schrieb:
Zitat:Du rechtfertigst einen Genozid

Das Franziskus ist unterstellung und verleumdung

nur weil ich an die Bibel glaube und fest zu meinen Glauben stehe,
kann man solche Anschuldigungen nicht treffen und dareininterpretieren

Nehmen wir doch noch mal den im Buche Josua beschriebenen und hier kürzlich zitierten "historischen" Bericht, wonach Josua auf Weisung und mit segnender Unterstützung Jahwes, des HERRN, alle Bewohner der Stadt Ai hinschlachtete: Wie stehst du ganz konkret dazu, da du ja "an die Bibel glaubst"?


RE: PLEASE HELP! Abtreibung? - jam - 04-10-2009

Ich stehe ganz konkret dazu das ich die Moderation bitten möchte mich aus diesem Forum hier entgültig abzumelden , was man hier an Mobbing einem Glaubenden zumutet ist für mich pers. Menschenverachtend , hier wird nicht ein einziges mal Objektiv die Sache betrachtet , und hier wird zugelassen einfach normale Menschen , die gläubig sind des Völkermordes und Genozids zu beschuldigen,ständig wird hier zugelassen das man sich imemrzu verteidigen muß,sowas schlimmes wie hier habe ich noch nirgendswo erlebt,hier wird zugelassen das Gläubige immer Beleidigt werden dürfen,da braucht man nichts mehr reden,werdet glücklich mit eurem Fundentalistisch Agressiven Atheismus der es zulässt Gläubige zu verachten und fertig zu machen .
jam