Religionsforum (Forum Religion)
Umfragen, extern - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Neuigkeiten vom Forum (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Rechtliche Hinweise (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Umfragen, extern (/showthread.php?tid=7333)



Umfragen, extern - Ekkard - 26-04-2014

Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass unser Forum den Dialog wünscht und sich nicht als Pinnwand für Schüler, Studenten und ihre Institute versteht.

Wer Umfragen initiieren will, möge dies bei uns tun und sich der Diskussion bei uns stellen. Ein Hinweis (Link) auf weiter gehende Umfragen zum gleichen Thema auf den Institutsseiten ist gestattet. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Texte und Informationen (Posts) an Religionsforum.de abgetreten werden (siehe Boardregeln "Inhalt und Zweckbestimmung" (klick!) und "Links/Bilder/Scripte" (klick!)). Eine nachträgliche Löschung von Teilen einer Diskussion ist unerwünscht.

Admin und Moderation