Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
#16
HIER DIE NT UND AT STELLEN ÜBER MOHAMMED


Z.b...

Im Alten Testament im Hohelied Salamons Kapitel 5 Vers 16...

In der Hebräischen Sprache

steht: " Sein Mund ist süß dieser ist Muhammadim "
Dieser ist mein Freund und dieser ist freundlich
oh ihr Töchter Jerusalems.

IM was an Muhammed hinzugefügt wurden ist, ist im Hebräischem die Respektform
Plural / Mehrzahl .

Dazu möchte ich hinzufügen...
Das er das Siegel der Propheten ist und nicht an ein bestimmtes Volk oder an einen bestimmten Stamm gesandt wurden ist wie z.b. Jesus as. , Abraham as. , Moses as. , und alle vergangenen Propheten.

" Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dem Gotterwecken aus dir und deinen Brüdern, dem sollt ihr gehorchen.
Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist erwecken aus ihren Brüdern".
5 Moses 18 , 15


"Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit".
Johannes 14 Vers 16


" Ich werde hinfort nicht mehr viel mit euch reden ; denn es kommt der Fürst dieser Welt und hat nichts an mir".
Johannes 14 Vers 30


"Wenn aber jener Geist der Wahrheit kommen wird, wird er auch in allen Wahrheit leiten".
"Denn er wird nicht aus sich reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist , wird er auch verkündigen".
Johannes 16 Vers 12


In Jesaya 29 Vers 12 steht:

"Das das Buch jemandem gegeben wird wobei jemand zu ihm sagt Lies und er wird sagen ich kann nicht lesen".


KOMISCH ?!? erinnern wir uns dochmal an die Geschichte von dem Propheten Muhammed SaV und Gabriel aS. ?!?...

5. Mose (8-19(15)

"Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott, erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen.

5.Mose 18-19 (18)

"Ich will ihnen einen Propheten wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde.
Doch wer meine Worte nicht hören will, die er in meinem Namen redet, von dem will ich´s fordern.


Doytoronium Vers 18

Gott sagt zu Moses laut Bibel...

Einen Propheten wie dich deine Eigenschaften ( also wie Moses ) will ich mitten unter ihren Brüdern erstehen lassen.
Ich will ihm meine Worte in den Mund legen er wird ihnen alles sagen was ich ihm auftrage.

Wie verstehen wir die WORTE einen PROPHETEN wie DICH !?!






VERGLEICH....


Moses aS Muhammed SaV Jesus aS



Von seinem Volk angenommen: JA JA NEIN
Politischer Führer: JA JA NEIN
Natürlicher Tod: JA JA NEIN
Körper auf der Erde: JA JA NEIN
Hatte Kinder: JA JA NEIN
Kriege geführt: JA JA NEIN
War verheiratet: JA JA NEIN
Teilweise nicht von seinen JA JA NEIN
Eltern aufgezogen:
Normale Geburt: JA JA NEIN
Militärischer Führer: JA JA NEIN
Todesstrafe durchgeführt: JA JA NEIN
Prophet: JA JA JA


Wer sind die Brüder der Israiliten?
Abraham aS hatte 2 Söhne
Isak und Ismael

Ismael- Stammführer der Araber
Isak- Stammführer der Juden

BLUTSVERWANDTSCHAFT!!!


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:31
RE: Ist Jesus Gott? - von LILLIANA - 16-02-2015, 19:54
RE: Ist Jesus Gott? - von Bion - 16-02-2015, 20:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 219 264469 06-04-2024, 09:52
Letzter Beitrag: Bion
  Die Bibel im Islam gio 162 232474 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 254514 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste