Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstverständnis der Moderation
#1
ich glaube, es ist mal Zeit für folgendes Statement (bitte meine MitMods mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege):

1.: die Moderation setzt sich aus Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen(Atheisten, Monotheisten, Polytheisten, Pantheisten) und verschiedenster Bildungsstufen(Dr., Prof., und einfache allgemein Gebildete) zusammen, die, bei schwierigen Fällen, im KONSENS entscheiden,..d.h. wir nutzen die gültigen Gesetze, beraten uns, und finden eine Lösung

2.: Wir arbeiten alle ehrenamtlich,..d.h. GRATIS und auf eigenene Zeitaufwand

3.: Wir lassen uns nicht bedrohen, auseinanderdividiern oder beleidigen; sollte dass der Fall sein, so setzen wir entsprechende Maßnahmen

4.: Wir sind die Moderation, nicht irgendein User,..wenn demjenigen etwas nicht passt, dann bitte Melden-Button, PN oder E-mail an einen Mod,..Abstimmungen ob jemand bleibt, "Maßregelung" a la "Wenn ich Mod wäre" oder öffentliches "Ich FORDERE die Mod auf,.." IST ZU UNTERLASSEN

5. Wenn jemandem das nicht passt, so steht es ihm frei, das Forum zu verlassen
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstverständnis der Moderation - von d.n. - 01-09-2010, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strategie der Moderation Ekkard 0 11687 08-01-2010, 00:42
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste