Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation mit der Moderation
#16
Liebe Moderatoren!

Es geht hier weder um Pressegesetz (da steht gar nichts drin) noch um BGB & StGB, sondern darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn nach Deutschem Recht eine Fragestellung nicht geahndet werden kann, dann ist es unverhältnismäßig eine Frage zu zensieren und dagegen versteckte Beleidigungen und Provokationen (die hier hier im Forum ständig gemacht werden) zuzulassen.

Wenn ich einen einleitenden Satz mit "esoterischer schwurbel par excellence" kommentiert bekomme, obwohl der gesamte Artikel mit Quellenangaben unterlegt ist, die natürlich nicht geprüft wurden, dann ist das schwerwiegender als eine Fragestellung. Und dass auf einer Seite von Koon 3 Beiträge gelöscht werden (weil sie angeblich nicht zum Thema passen) und die 3 Hinduthreads können zugemüllt werden, mit Sachen, die auch nicht zum Thema passen, dann ist das eine Ungleichbehandlung, und gegen die habe ich mich ausgesprochen.

Wenn hier Leute die You Tube für einen Filmproduzenten halten (Zitat: ich schau mir keine You Tube Filmchen an) eine vernünftige Erörterung torpedieren dürfen, ohne dass die Moderation einschreitet, dann wirkt das nach außen abschreckend und in der Folge leidet natürlich auch die Qualität des Forums. Wozu belegen, wenn die Belege ignoriert werden? Zudem wird ja von denen, die zwanghaft posten und alles kommentieren gar nichts belegt, allenfalls wird irgendeine Passage die thematisch nicht passt oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde in den Thread geworfen.

Insgesamt ist es eine höchst unangenehme Atmosphäre hier im Forum. Es könnte wesentlich besser sein. Ich kritisiere natürlich nicht nur, sondern erkläre mich auch bereit, Verantwortung z.B. für den Hindu Teil des Forums zu übernehmen und fachgerecht abzutrennen, sogar ohne (wie Bion) zu löschen.

Aber unter den gegebenen Umständen halte ich persönlich eine weitere Beteiligung am Forum bis auf weiteres für ausgeschlossen.

Dies noch einmal zur Klarstellung!

LG Olaf
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu


Nachrichten in diesem Thema
Kommunikation mit der Moderation - von Ekkard - 27-05-2013, 20:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:23
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 01:01
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 02-06-2013, 10:19
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:27
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:30
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 00:50
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Koon - 02-06-2013, 00:55
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 02-06-2013, 17:21
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 18:12
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Olaf - 04-06-2013, 16:52
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Bion - 04-06-2013, 17:04
RE: Kommunikation mit der Moderation - von Harpya - 02-06-2013, 03:44
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Harpya - 01-06-2013, 20:58
RE: Energiekörper - Bewusstsein & Gedanken - von Koon - 01-06-2013, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste