Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennen von Himmelszeichen
#1
(01-11-2013, 12:06)Sinai schrieb:
(01-11-2013, 11:37)Der gute Stab schrieb: Shalom !

Die Bibel wurde in ihrer Substanz verfälscht


Shalom Guter Stab !

Diesen Vorwurf hört man öfter von verschiedenen Seiten.

Aber das Nasiräat kann nicht aus diesem Grunde geschaffen worden sein, denn es entstand bereits zu Lebzeiten Moses.


In 4 Moses 6:1-21 ist das Nasiräat beschrieben.
Damals, als das Nasiräat geschaffen wurde, lebte daher Moses noch.

Als damals das Nasiräat geschaffen wurde, hat das sicher andere Gründe gehabt.

Shalom Sinai !

Zu allen Zeitepochen gab es Abgesonderte ( Nasiräer ) .- Doch diese Zeit ist wahrlich die Ereignisreichste .- Das Äon neigt sich dem Ende und nach jedem Ende kommt das Neue .- Die Kürze ( Verkürzung / Veränderung ) der Zeit ist das Merkmal .-

Schau in den Himmel und erkenne die Zeichen .- Der Himmel beginnt seine große Veränderung vor den Augen der Menschen .-

Seid gesegnet .-
Der gute Stab
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erkennen von Himmelszeichen - von Der gute Stab - 05-11-2013, 13:33
RE: Moses, eine historische Figur? - von Sinai - 05-11-2013, 16:15
RE: Moses, eine historische Figur? - von Harpya - 08-11-2013, 13:49
RE: Moses, eine historische Figur? - von Sinai - 08-11-2013, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste