Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte von Nostradmus
#1
Ich suche eine deutsche Übersetzung von dem Buch von Nostradmus. Mit Google und auf Amazon und in meinem Buchhandel, konnte ich zwar genügend Bücher ÜBER Nostradamus finden, aber die meine ich nicht. Ich suche wirklich das Buch VON und nicht über Nostradamus. Also wirklich nur das was er selbst geschrieben hat ohne das seine Worte irgendwie verändert wurden um da die Anschläge aufs World Trade Center oder weiß der Geier was hinenzuinterpretieren.

Eine halbwegs wortgetreue deutsche Übersetzung seiner origanalen Werke konnte ich leider wirklich nirgends finden. Kann mir jemand helfen?
*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich suche eine deutsche Übersetzung der Prophetischen Weltgeschichte von Nostradmus - von Der Tor - 12-02-2014, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Sufigeschichte zahira 28 45090 14-10-2010, 16:30
Letzter Beitrag: agnostik
  Eine Sufi - Geschichte zanzibar 2 8390 09-01-2009, 19:39
Letzter Beitrag: zanzibar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste