Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen
(26-06-2015, 22:38)Harpya schrieb: Mich hat das weniger wegen der Einrichtung als wegen der Erzieher/innen gewundert.
Die waren ja wohl völlig schmerzfrei was die Zustände da betraf.
Das da keiner in Gewissenskonflikte gekommen ist oder was gegen die Hilflosigkeit
unternommen hat ist schon arg.
Aber warum hat keiner was getan, ausserhalb der Firma, Öffentlichkeit, Abgeordneter, Anzeige, Videos....
Geht ja auch anonym.
Oder war nur die Angst gegenüber dem Arbeitgeber so groß.
In jedem Fall sollte man da mal die Ausbildung verbessern, nicht nur Fachthemen sondern
auch mal soziale Kompetenz abklopfen.

Anscheinent WOLLTEN die Erwachsenen nichts sehen, oder, was schlimmer wäre, es war ihnen egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder ein Fall von Kindesmissbrauch bei den Mormonen - von Jutta - 27-06-2015, 07:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totentaufe bei den Mormonen Harpya 176 168617 09-07-2015, 02:39
Letzter Beitrag: Jutta
  Und noch einmal Mormonen, aber richtig Berliner 339 300062 06-07-2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ekkard
  John D. Lee - Bekenntnisse eines Mormonen Jutta 6 11272 27-06-2015, 07:22
Letzter Beitrag: Jutta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste