Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden
#17
Jatzt hab ich das verstanden, ich geb dir Geld dafür , das du bei mir gute Ware für gutes Geld kaufst.
Vergiss es.

Wenn Deutschland so gut dasteht, warum machen die anderen das nicht nach, zu doof ?
Man könnte ja mal die milliardenschwere Prestige Objekte wie die Force de frappe Atomraketen,Flugzeugträger und U-Boote aufgeben,
die Grande Nation macht da immer noch auf Weltmacht, die haben auch nicht in Algerien und Vietnam gewonnen.
Frankreich hat als Atommacht die weltweit dritthöchste Anzahl an Kernwaffen.
Der französische Verteidigungsetat war 2009 der dritthöchste der Welt.
Wer sich so ein Szenario leistet sollte nicht über Geld meckern.

In Frankreich die kurzen Arbeitszeiten, lange Urlaubszeiten und hohen Mindestlöhne sowie andere nicht durchfinanzierte Leistungen könnte man ja mal anpassen.
Hab von etlichen Projekten gelesen wo sich die Firmen wegen dieser Nebenkosten nicht angesiedelt haben.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 20-08-2015, 22:41
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 21-08-2015, 00:17
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 22-08-2015, 14:50
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 22-08-2015, 18:55
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von indymaya - 23-08-2015, 00:11
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 23-08-2015, 00:23
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 23-08-2015, 16:29
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 23-08-2015, 18:40
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 23-08-2015, 19:00
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 23-08-2015, 20:22
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 24-08-2015, 20:52
RE: Staatlicher Umgang mit Geld / Schulden - von Harpya - 25-08-2015, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste