Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben ein Muster nach Koran
#4
(27-05-2016, 13:15)jb36 schrieb: Liebe Forum Freunde,
( . . . )
Es sind halt paar Lebenserfahrungen die mich zu der Überzeugung gebracht haben, das es einen Gott oder Allah gibt.


Hallo liebe Forumsfreunde.
Ein seltsamer Artikel, aber offenbar ehrlich gemeint, so was tut immer gut.
Ich finde das Schreiben gar nicht so absurd, denn daß uns die Internationale Spaßgesellschaft ins Verderben geführt hat, ist ja leider ein Fakt

Zig Millionen Europäer sind schon der Ansicht:
Wir leben nicht in der besten aller Welten, sondern in der verrücktesten aller Welten

Hier ist ein wenig Demut gegenüber dem Islam angebracht. Wenn in Europa 80 % der jungen Christenfamilien nach 3 Jahren geschieden sind, dann ist wohl ein Wurm ins System gekommen . . .

Und der Herr Doktor Fensterputzer ist symptomatisch

Wenn das die neuen "westlichen Werte" sind, kann ich gerne darauf verzichten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben ein Muster nach Koran - von jb36 - 27-05-2016, 13:15
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Sinai - 27-05-2016, 21:45
RE: Mein Leben ein Muster nach Koran - von Ulan - 30-05-2016, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was passiert nach dem Tod? Dadamm 12 1046 11-02-2024, 16:43
Letzter Beitrag: Bion
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21500 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste