Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Widersprüche des Allein de Benoist
#7
(01-07-2016, 20:41)Ekkard schrieb: Konform, du liebst in rätselhaften Andeutungen zu schreiben!

Ein wenig ausführlicher unten. Deutlicher tu ich nicht werden... Icon_cheesygrin

(01-07-2016, 20:41)Ekkard schrieb: Ein Volk, das notorisch nicht zu Wahlen geht...

Meines Wissens liegt die Wahlbeteiligung in den USA in der Regel kaum über 50 %.
(01-07-2016, 20:41)Ekkard schrieb: ...ist eher träge, indifferent und bestenfalls (individuell) egozentriert. Da macht auch ein "ein Kopf der Erhebung" nichts daraus.

Viel empfinden, dass das Maß nun voll ist. Frau Dr. Merkel sollte sich umgehend um ein Gegensteuern bemühen. Die aktuelle Rentenerhöhung kann nur ein Anfang sein.
Falls nun jemand auf die Idee kommen sollte, auf den Stand der öffentlichen Verschuldung hinzuweisen, sei diesem die Beschaffung eines Tachenrechners empfohlen - einen mit genügend Kapazität. Leider wird es immer schwieriger, einen Teil des der Bevölkerung heimlich abgezwackten und oft eben so heimlich ins Ausland verbrachten Geldes zurückzuholen. Deutsche "Anleger" sind auf Zurückholung des im Ausland untergebrachten Geldes überhaupt nicht scharf, wie der bemerkenswerte Einsatz ihrer Medien zugungsten des Rücknahme des britischen Referendums zeigt...

Das alles wird der Nachfolger der Frau Dr. Merkel - der "Kopf der Erhebung" - den Deutschen aber deutlicher sagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Widersprüche des Allein de Benoist - von konform - 02-07-2016, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste