Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit.
#1
In diesem Thread können alle Themen besprochen werden. Niemand muß ein Thema beibehalten. Er könnte ein "Gebursthread" für Threads sein.
Die Themenfreiheit soll in diesem Thread die Bestimmung sein.

DAS ALLES
Das Alles, das ist m.E. auch das was keiner Bestimmung folgen muß. Alles bedeutet ja alles, und somit kann und darf alles sein. Die Freiheit.
Das führt mich zu dem Gedanken, das DAS Gott die Freiheit ist. Er ist das Bestimmungslose Sein. Das "Ich bin der ich jetzt bin". Freiheit gewärt alles, und schöpft aus dem Alles. Alles kann, muß aber nicht. Der Wille bestimmt. Das Interesse bestimmt. Das was passiert bestimmt den Fortgang. Der Mensch denkt, greif ein und bestimmt so den Verlauf.

Das was heute ist, ist dass was wir aus unsere Freiheit gemacht haben.


Das Alles ist der Pool aus dem alles kommt, die Mannigfaltigkeit.
Gott ist die Kraft die erschaft, im sinne von freier Gestalltung. Das walten und wirken lassen. Der Prozes.
Der Erschaffungsprozess des Erschaffens der erschaffender Energie mit Kreativität. = Gott
Die Evolution ist die Hand Gottes.
Die Evo findet immer einen Weg. Die Evo findet immer eine Nische. Die Evo Eva.
Adam ist der Acker auf dem Eva sich entfalltet, und Gott ist die Kraft die beide zusammenhält.

Liebe Grüße



Nachrichten in diesem Thema
ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. - von Adamea - 10-04-2017, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es möglich, liebe Wildtiere in einem Bauernhof ohne Zaun zu halten ? Sinai 29 11018 29-04-2021, 22:05
Letzter Beitrag: Sinai
  [geteilt] "Wer ohne Sünde ist...", warum kam das so spät in die Bibel indymaya 26 23941 14-07-2015, 13:56
Letzter Beitrag: Geobacter
  Peggy - und alles soll ganz anders sein Klaro 2 4743 23-04-2014, 17:00
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste