Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit?
#46
(19-05-2017, 07:57)Ulan schrieb:
(18-05-2017, 19:08)Sinai schrieb: Alles klar!  Gewöhnliche Flußsteine sind zum Orakeln nicht so gut geeignet wie Halbedelsteine  Icon_cheesygrin

Heh, das war nicht gemeint.


Was ich moniere, ist das Folgende:

Märchenonkel A wird anerkannt, weil er schon unzählige Anhänger hat. Wie die Lemminge rennen sie ihm nach.
Stichwort "anerkannte Religionsgemeinschaft". Die schiere Zahl zählt

Märchenonkel B ist um nix besser oder schlechter, aber er wird in aller Strenge zur Sau gemacht:  Flußsteine, Vorwurf der Ungebildetheit und was weiß ich

Frage: sagte nicht einst ein berühmter Mann "Selig sind die armen im Geiste" ?
Und meinst Du, ein Zauberstab muß aus Edelholz (Mahagoni) sein ?

Ich sah einmal einen Geomanten mit einer Y - förmigen Wünschelrute aus kostenlosem Weidenholz aus der Au
Und er hatte anderes "Geomantiewerkzeug" bei sich. (Zum anschauen ist dieses magische "Werkzeug" im Wikipedia: Geomantie – Wikipedia)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Luis - 29-04-2017, 19:30
RE: Wird das Buch Mormon in der Bibel prophezeit? - von Sinai - 19-05-2017, 09:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bibel übersetzung luka 9 11514 25-09-2017, 10:30
Letzter Beitrag: Mellnau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste