Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften
#52
In Indien findet man das Hakenkreuz auch wirklich überall, auf Autos, Bildern, an Tempeln...
Habe mal im Supermarkt ein Männerhemd gesehen, mit lauter rießigen Hakenkreuzen drauf. Das wirkte doch schon sehr befremdlich.

Bei einem internationalen Workshop an meiner ehemaligen Uni (in Deutschland) war auch ein Mädel aus Indien. Und die trug um den Hals eine Kette mit glitzerndem Hakenkreuz. Wir wussten dann nicht, ob wir sie auf die Besonderheit in Deutschland aufmerksam machen sollten (ist ja immerhin verboten) oder nicht. Wir haben es dann gelassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magermodelle, Geschäftsfrauen und ausbleibende Schwangerschaften - von Gundi - 03-11-2017, 23:03
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 23-10-2017, 10:33
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 23-10-2017, 19:47
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 24-10-2017, 12:11
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 12:58
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von scilla - 25-10-2017, 20:27
RE: Die Himmelsscheibe von Nebra - von Gundi - 25-10-2017, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste