Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Anmeldefenster ist (anscheinend seit dem Update) verschoben
#8
(09-11-2017, 22:32)Ekkard schrieb: So, mit Hilfe der Leute von MyBBoard.de habe ich das Login-Fenster in die Bildschirmmitte gezaubert.

Dann hat sich dieser Zauber leider verflüchtigt.

Das Log-In-Fenster war vorhin soweit unten, dass ich mich nicht einloggen konnte.

Und eben war es eine kleine Spur höher, so dass ich mich mit knapper Not gerade noch einloggen konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Anmeldefenster ist (anscheinend seit dem Update) verschoben - von Mellnau - 15-11-2017, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update der Forensoftware Ekkard 5 8388 25-05-2023, 22:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste