Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa
#6
(09-12-2017, 13:45)eod schrieb: Aber er setzt seinen Modstatus nicht in einer Diskussion ein, an der er teilnimmt.

Diesen Teil der Aussage hast Du aber, wahrscheinlich nur ganz versehentlich und ohne jede böse Absicht, übersehen.

Ich habe das nicht "uebersehen", sondern Dir bereits klar gemacht, warum ich diese Aussage gemacht habe. Unsere "inhaltliche" (wenn man das so nennen kann) Diskussion war an diesem Punkt bereits beendet. Deiner eigenen Logik nach ist es naemlich auch so, dass, wenn Du mit mir nicht mehr diskutierst, auch jeglicher Grund dafuer wegfaellt, Dich nicht zu moderieren. Was Du mit dieser Information anfaengst, ist Dir ueberlassen.

Der einfachste Weg fuer Dich dabei ist, Dich schlicht an die Forenregeln zu halten. Auf die Art ist es einfach, Kontakt zu vermeiden, wenn Du das so wuenschst.

Irgendeine Agenda, Dich "aus dem Forum zu kicken", habe ich jedenfalls nicht. Ich wuenschte mir, Leute waeren nicht so furchtbar duennhaeutig. Gerade bei weltanschaulichen Diskussionen, die nicht in einer Echokammer stattfinden, wird es immer zum Aufeinanderprallen entgegengesetzter Ansichten kommen. Solange dabei nur Ideen attackiert werden und nicht Leute, ist das doch auch Sinn der Uebung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Eine Botschaft an junge Muslime in Europa - von Ulan - 09-12-2017, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 307 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 129 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 173 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste