Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Mündiger Glaube
#5
(12-01-2018, 09:47)Ulan schrieb: Du benutzt Deine mangelnde Bildung als Schutzschild, dabei liegt es an Dir, und Dir allein, daran etwas zu aendern. Dieses Argument zaehlt schlicht nicht.

Ich habe nur mittgeteilt dass es Menschen gibt die das nie gelernt haben. Und nicht jeder Mensch kann dies nachholen oder verfügt generell über die notwendige Begabung.
Das ist unabhängig zu meiner Person eine Wahrheit!

(12-01-2018, 09:47)Ulan schrieb: Wenn Du, einerseits, jemandem vorwirfst, rhetorische Tricks zu verwenden, und dabei auch noch ziemlich persoenlich wirst, und wenn Du dann, andererseits, hier mit der Bemerkung kommst, Du wuerdest rhetorische Tricks nicht erkennen, dann argumentierst Du also bewusst unehrlich.
Entweder Du kannst die Tricks erkennen und Dich ueber sie beschweren, oder Du kannst sie nicht erkennen und haeltst Dich dann gefaelligst mit Vorwuerfen dieser Art zurueck.

Ich kann sie nicht erkennen! Weil ich nicht wissen kann ob sie aus ABSICHT passieren oder nicht! Das habe ich geschrieben!
Ich weiß dass es diese Tricks gibt, und ich weiß dass man auch UNWISSENDLICH also vollkommen unbewusst in diesen "Fallen sowohl hineintappen kann, wie auch eine solche Falle stellen kann OHNE dass man sich darüber bewusst ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt hier definitiv nicht NUR Entweder Oder!!! Sondern: Entweder Oder ODER !!!...aber diese Dreiheit habt ihr leider nicht verstanden.

(12-01-2018, 09:47)Ulan schrieb: Was soll der Unsinn? Diese Worte haben keinen "neutralen Wert". Und ich sehe auch keinen Anlass, diesen Begriffen einen neutralen Wert zuzuschreiben, noch dazu, wenn Du hier gleich dreifach auftraegst.

Luziferisch usw., sind nur Symbole und ihr als Atheisten seid doch diesen Begriffen nicht selbst anhänglich gläubig!!!!!
Wenn sich Atheisten durch den Gebrauch dieser Begriffe beleidigt fühlen, dann frage ich mich wie atheistisch dieser Atheist ist.
Ihr wisst doch genau dass es keinen Teufel usw., gibt!!!!!!

(12-01-2018, 09:47)Ulan schrieb: Wenn Du Argumente nicht magst, dann greife diese Argumente mit Gegenargumenten an.

Und verlassen dabei die Denkebene MEINES Argumentes und können so keine Gültigkeit haben, also kann ich sie auch nicht mögen.



Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Mündiger Glaube - von Ulan - 11-01-2018, 14:06
RE: [geteilt] Mündiger Glaube - von Ekkard - 12-01-2018, 14:33
RE: [geteilt] Mündiger Glaube - von Ekkard - 13-01-2018, 14:58
RE: [geteilt] Mündiger Glaube - von Adamea - 14-01-2018, 11:27
RE: Mündiger Glaube - von Adamea - 12-01-2018, 08:55
RE: Mündiger Glaube - von Ulan - 12-01-2018, 09:47
RE: Mündiger Glaube - von Adamea - 13-01-2018, 13:37
RE: Mündiger Glaube - von Ulan - 13-01-2018, 16:02
RE: Mündiger Glaube - von Adamea - 14-01-2018, 11:42
RE: Mündiger Glaube - von Geobacter - 15-01-2018, 13:30
RE: Mündiger Glaube - von Ulan - 15-01-2018, 14:47
RE: Mündiger Glaube - von Adamea - 15-01-2018, 19:00
RE: Mündiger Glaube - von Ulan - 15-01-2018, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 327 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 135 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 179 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste