Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das was er macht eine Sünde?
#10
Emily schrieb:Im Dezember hat er mir schließlich mitgeteilt, dass er sich dazu entschlossen hat um seine Familie zu kämpfen, weil ihm klar geworden ist, dass er seine Ex doch noch liebt.
Wenn er sie wirklich liebt, muß er genau das tun, was diese Frau will. Nicht was er will. Und wenn sie auf einer Trennung besteht, soll er sich schleichen und sie in Ruhe lassen. Denn sonst liebt er nicht sie, sondern sich selbst.

Stalker belügen sich allerdings selbst. Wenn dein Freund sagt: "Sie liebt mich immer noch, sie weiß es nur nicht." ist der Fall hoffnungslos. Gegen diese Art Geisteskrankheit hilft nicht mal ein Knüppel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ist das was er macht eine Sünde? - von emily1990 - 16-02-2018, 15:26
RE: Ist das was er macht eine Sünde? - von emily1990 - 16-02-2018, 20:43
RE: Ist das was er macht eine Sünde? - von Ahriman - 29-04-2018, 15:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte Judas Ischariot die Juden in eine Falle locken? Sinai 58 13763 05-12-2022, 23:13
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott/Götter - heute eine soziale Aufgabe? Ekkard 10 5349 30-10-2021, 00:00
Letzter Beitrag: Sinai
  Eine Welt ohne Glaube augustinus 210 177327 06-10-2020, 10:15
Letzter Beitrag: Davut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste