Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trumps Frisur
#1
Aus dem Thread:
Nahtoderfahrungen > Beitrag #21
(26-06-2023, 14:20)Reklov schrieb: ... also Trumps Frisur würde ich mir von meinem Friseur schon mal nicht so stylen lassen!  Icon_razz

Da diese lustige Meldung in obigem Thread eigentlich OT war, hier ein neuer Thread in der Plauderecke

Donald Trump ist ein unspektakulärer Name und er hat ein alltägliches Bauerngesicht.
Ich bin überzeugt davon, dass seine auffällige Frisur das Produkt seiner PR Abteilung ist, um ihm eine Marke zu geben.

Wenn sein Gesicht schon so alltäglich ist, so merkt sich jeder diese auffällige Papageien Frisur

Denn kein Taxi Driver, kein Bus Driver traut sich das. Da brauchst du schon einen bezahlten Security Man mit Hund hinter dir . . . Icon_cheesygrin
#2
"Trump", also "der Trumpf" - absichtlich dazu geaendert uebrigens - soll also ein "unspektulaerer Name" sein?

Dann gibt's auch noch die alltaegliche Eitelkeit.
Wie auch immer, das interessiert hier wohl wirklich nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste