Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu: Sensationelle Entdeckung: „Die Urreligion“ bzw. „Die Mutter der Religionen“
#1
Der Threadstarter Karl Perner könnte was von den Zeugen Jehovas lernen. Die stellen keinen stummen Menschen zum Verteilen ihrer Schriften auf den Bahnhof, sondern redefreudige Leute, die jedem Passanten, der stehenbleibt eine Stunde was erzählen

Würden die bloß einen Zettel vor die Türen legen mit der Erwähnung der Homepage jw.org, würde sich das kein Mensch ansehen

Und wenn Karl Perner schon eine "sensationelle Entdeckung" gemacht haben sollte und er darüber berichten will, dann soll er es tun. Aber nicht versuchen, ein Religionsforum zu einer Büchermesse zu machen
#2
Nach 19 Jahren Forum würde es mich überraschen, wenn nach den ersten paar unbequemen Rückmeldungen noch etwas nachkommen würde. Aber ich bin lernfähig.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
Das hat man sich beim *** eigentlich auch gedacht...
Und Herr Perner wird da auch ziemlich sicher nicht nachgeben wollen.


*** bitte keine Klarnamen! (auch nicht vermutete; s. Boardregeln)/Ekkard
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#4
Na, mindestens einen View auf YouTube hat er ja schon ergattert; das kann er doch schon als Erfolg verbuchen.
#5
Ende der Diskussion. Diese Feedbackbeiträge werden in Kürze entfernt.
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was würde monotheistischen Religionen sehr helfen ? Statesman 4 340 15-01-2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Die Einheit aller Religionen petronius 5 987 03-07-2023, 16:44
Letzter Beitrag: Reklov
  Religionen->Islam->Gedanken zum 11.9. DMK 24 24470 14-09-2014, 13:53
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste