Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 Karikaturen
#46
Die d
Zitieren
#47
Hi Aurora :D [quote].......Eine Kreuzigung ist nicht komisch und sollte vielleicht besser nicht verulkt werden (andererseits war der R
Zitieren
#48
Da sind mehrere Probleme. Einmal: warum legt ein Imam, der doch etwas ausgebildeter ist als das Fussvolk, Bewismittel vor sein Hohes Gericht, die ihm nicht deutlich genug sind, was er meine, was gemeint sei, wie sie sich fuehlen, als Muslime, wo er ist, fuegt also wirklich einigermassen grobe Beispiele hinzu? Zu der angeblichen Schweineschnauze-Karikatur.
[quote]Das Bild wurde am 15. August 2005 in der franz
Zitieren
#49
[quote=Aurora]Die d
Zitieren
#50
[quote=yentl]...Warum k
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#51
Zitat:.....

Ein Christ kennt es so aehnlich.

Der Exil-Muslim hat aber seine Mischpoche dort, wo Leute von altersher so verfahren wuerden. Er hat ein Problem mit dem Integrieren. Dann passiert eben sowas.

Schalom - Pax - salaam
mfG WiT

ja und wenn es mischepochen gibt und wir uns dessen bewu
Zitieren
#52
damit wird wieder einmal gezeigt, was von gl
Zitieren
#53
Hallo Gast :.)
[quote]Heute fragen sich die Leute " warum reagieren viele Mosleme so" und fr
Zitieren
#54
[quote=yentl]Allerdings glaube ich nicht das Gott diese Art Humor hat und sicherlich findet er l
Zitieren
#55
Bereits im Oktober des Vorjahres versuchten die d
Zitieren
#56
[quote=Anonymous]Bereits im Oktober des Vorjahres versuchten die d
Zitieren
#57
ich finde das verletzen religi
Zitieren
#58
ja, ich konnte es
Zitieren
#59
Hi WiTaimre !

Zitat:tja, das ist wie mit dem Umweltschutz. Bevor man wusste, was verkehrt ist an einer massenhaften energie-verschwenderischen Industrialisierung, niessten wir hier schon Briquetts im Ruhrgebiet Es setzte uns instand, soweit wohlhabender und schlauer zu werden, dass wir dann schlauer wurden, jetzt versuchen wir es allerorten, vernuenftiger zu sein, gemeinschaftlicher zu ueberblicken, was es ausmaacht, wenn vsoundso viele jeder fuer sich nur einfach macht, was er kann, weil wir sehn, es addiert sich. Wo 50 Leute lebten auf 40qkm Platz, waere manches egal. Wo aber 2 Mio sich auf die 50qkm schichten samt aller Arbeit, Action, Heizung, Abwasser - da muss man es rationeller bewaeltigen.

in wien gibt es ein projekt indem eine siedlung gebaut wurde in dem es genau eine %m
Zitieren
#60
Adagio :.)
Danke fuer die ausfuehrliche Kommentierung :.)

[quote]Was ich nicht verstehe ist, das es in jeder gro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste