Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@gerhard
#1
magst du für mich nicht ein gebet einlegen, dass ich am Montag die Prüfung schaffe ?

Ich hab total schiß vor dieser Prüfung.
Zitieren
#2
Ja, Adagio, das mache ich und wahrscheinlich noch ein paar andere hier.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Wann geht es denn am Montag los?

Gruß
Gerhard
Zitieren
#3
16:45 - 18:45

danke für die Wünsche, das kann ich gebrauchen.


die feier ist nächsten samstag. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie schaffe.
Zitieren
#4
Na, wie ist es gelaufen?
Zitieren
#5
Gerhard schrieb:Na, wie ist es gelaufen?


kann ich leider schwer abschätzen. Vom Gefühl her ist s gut gelaufen, aber das gefühl hatte ich schon einmal und da habe ich die prüfung nicht geschafft.

Es ist noch keine Note drinnen , aber ich hab jeden Tag Angst nachzusehen :icon_confused:

Auf jeden Fall danke , dass du mich im Gebet berücksichtigt hast !
Zitieren
#6
ja, das ist eine schwierige Zeit, bis man die Ergebnisse der Prüfung/en kennt.
Zitieren
#7
Das wird schon, voll die Daumen drück
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#8
Icon_smile Icon_smile Icon_smile Icon_smile Icon_smile

ich red nie mehr schlecht über Gott.
Zitieren
#9
Na, dann herzlichen Glückwunsch
und
alles Gute.

:)
Zitieren
#10
Und Dankbarkeit ist das Gold der Seele.
Zitieren
#11
Ich schließe mich den Vorrednern an und auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Icon_lol
Zitieren
#12
Auch von mir alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Lhiannon
Zitieren
#13
Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Glück!

Maya
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren
#14
ich bin schon seit 2 wochen stockbetrunken. Seit dem Ergebnis bis heute hab ich jeden Tag/NAcht durchgefeiert Icon_lol Icon_lol

die prüfung war so eine große Last.
Es war die einzige prüfung an der ich scheitern hätte können. Aber bei der hätte ich dafür mein ganzes Leben verspielt. Ich hab nur mehr 1-2 Prüfungen aber die sind proforma. Da geh ich hin und besteh sie sicher.
Zitieren
#15
Hallo adagio!

Das sind schwere Worte, zu sagen man hätte durch ein Prüfung, wenn sie nicht bestanden worden wäre "sein ganzes leben verspielt". Bei den weitaus meisten Prüfungen dürfte dies sicherlich nicht der Fall sein, wenn auch der Lebensweg anders verlaufen würde. Du hast uns nicht gesagt, worin und wofür Du geprüft wurdest.

Vielleicht solltest Du wieder von dem Alkohol-Level herunterkommen. Denn oft oder permanent betrunken zu sein dürfte für das Leben Folgen haben. Leber, Niere, Darm und weitere Organe würden es danken.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste