Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergreifende Diskussion
#1
...ich hab`da mal was vorbereitet; es ist noch nicht fertig und umfasst "erstmal nur" acht Seiten.... Da das zuviel für einen Diskussionsbeitrag ist, habe ich den ersten Teil als pdf abgespeichert und bitte den interresierten Diskutanten hier an.

Der kompltte Beitrag ist mit dem TEXTMAKER 2002 geschrieben; es dürfte aber normalerweise keine Konvertierungsprobleme geben, wenn man aus der pdf-Anwendung heraus den Text in MS-Office oder Open-Office, Lotus-Word oder Papyrus-Home übeträgt. Wichtig: Ich benutze die Version 7.0 des Adobe-Acrobat-Readers; evtl. kann man den Beitrag nicht oder nicht richtig konvertiert in niedrigeren Adobeversionen (3.1, 5.0, 6.0) darstellen.
Zitieren
#2
...so, und hier sind die zwei restlichen pdf`s. Ich hab`s irgendwie verbaselt, sie auf eine pdf-Ausgabe zu bekommen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WTC 9/11 Diskussion DMK 69 69029 16-03-2019, 22:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Presseschau und Diskussion petronius 20 16155 25-11-2013, 22:39
Letzter Beitrag: paradox
Exclamation These: Diskussion und Gespräch - zwei Welten, die wenig miteinander zu tun haben! dalberg 9 9940 24-11-2013, 09:18
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste