Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich melde mich ab!
#1
Auf Grund eines Beitrages von mir, dessen Aussage mißverstanden wurde (und den ich bedauere) und auf Grund dessen ich keinen Streit im Forum verursachen möchte und auf Grund der Tatsache, daß ich nicht mehr relativ regelmäßig hier schreiben kann, melde ich mich ab.
Evtl. werde ich mich eines Tages - wenn ich mehr Zeit zur Verfügung haben sollte - wieder neu anmelden, aber das ist momentan "Zukunftsmusik".

Allen Usern des Forums wünsche ich Gottes Segen,

Kephas

P.S.:
Bitte löscht meinen Account bis Morgen Früh!!!
Danke!
Zitieren
#2
Also das finde ich jetzt etwas übertrieben.

Ich glaube nicht , daß dein Beitrag Streit hervorruft.

Die Aktion war nicht in Ordnung , und das wurde dir mitgeteilt .

Da bliebe eigentlich nur noch übrig , daß du dir Gedanken über die Aktion machst , und Einsicht zeigst .
Ein Streit ist deswegen nicht nötig .

Also wenns nur wegen dem ist , würde ich sagen : bleib !
Zitieren
#3
Kephas schrieb:Auf Grund eines Beitrages von mir, dessen Aussage mißverstanden wurde
Ne, der wurde schon sehr gut verstanden ... und deshalb ist Dir Einsicht und Scham zu wünschen ...

Auch nach Löschen Deines Acounts gibt das Log beredte Auskunft über alle Details Deines Postings incl. Pfad zu Deiner wahren Identität für möglichweise interessierte offizielle Stellen ...

Streit im Forum gibts um Deinen Beitrag gewiss nicht! Warum auch ????
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#4
Lieber melek,

die Einsicht war und ist vorhanden, wobei ich auch geschrieben hatte, daß ich nicht dabei war, und - es war in einem anderen Raum - ich damals nicht einschreiten konnte,weil ich es erst zu spät mitbekam.
Ich habe es in sofern falsch ausgedrückt, als ich nämlich das, was ich erzählt habe, nur vom Hörensagen mitbekam.
Wie auch immer:
Die "Aktion" der anderen Leute damals war schlicht und ergreifend: Scheiße! gar keine Frage.

Aber nichts destortrotz wird es nichts an meiner jetztigen Entscheidung ändern.

Euch weiterhin alles Gute im Forum,

Kephas

melek schrieb:...
Die Aktion war nicht in Ordnung , und das wurde dir mitgeteilt .

Da bliebe eigentlich nur noch übrig , daß du dir Gedanken über die Aktion machst , und Einsicht zeigst .
...
Zitieren
#5
Einsicht meinerseits ist vorhanden und war auch damals vorhanden, lies Dir meinen letzten Beitrag hier durch.
Darüber hinaus ändert es aber nichts an meiner Entscheidung.
Ab morgen Früh bin ich nicht mehr hier.

Alles Gute,
Kephas
Fritz7 schrieb:...
und deshalb ist Dir Einsicht und Scham zu wünschen ...
...
Streit im Forum gibts um Deinen Beitrag gewiss nicht! Warum auch ????
Zitieren
#6
Guten Morgen Kephas!

Wenn Du Deinen Account hier gelöscht haben möchtest, dann setze Dich mit Alejnu per PM oder E-mail in Verbindung. Wir Moderatoren können das nicht tun.

Vielleicht liest Du noch ein mal in Ruhe durch, was Du tatsächlich in diesem Thema geschrieben hast. Vielleicht ist man sich nicht immer bewußt, was man da tatsächlich schreibt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Segen.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#7
Gerhard schrieb:Guten Morgen Kephas!
...
Vielleicht liest Du noch ein mal in Ruhe durch, was Du tatsächlich in diesem Thema geschrieben hast. Vielleicht ist man sich nicht immer bewußt, was man da tatsächlich schreibt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Segen.

Gruß
Gerhard

Danke Gerhard,

ja, ich habe es mir noch mal durchgelesen, recht fürhzeitig sogar.
Das es im Zusammenhang so aussah, als würde ich Gewalt gegen Andersdenkende gutheissen,tut mir leid, da ich definitiv Gewalt ablehne.
Kurzum:
Ich bleibe hier!

Auf weiterhin interessante Gespräche!
Kephas
Zitieren
#8
Hallo Kephas!

Ja, das ist ein Wort.

Schön, daß Du bleibst.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich. Dschannah 3 3073 27-11-2020, 23:10
Letzter Beitrag: Pablo
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 5102 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 5271 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste