Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muezzin-Ruf soll Pflicht werden
#46
Verstehe nicht, was Dein Problem ist
Das Thema heißt: "Muezzin-Ruf soll Pflicht werden"

Das dürfte eine unpopuläre Maßnahme sein.
Aber probier doch mal folgendes: Such Dir eine Partei Deiner Wahl aus und mache ihr einen Vorschlag, frage sie was sie davon hält. Oder schreibe an mehrere Parteien gleichzeitig. Auf die Antwort(en) bin ich sehr gespannt, das ist sicher sehr interessant.
#47
Wo soll der Muezzin-Ruf denn Pflicht werden?
Wer plant sowas und wo?
#48
(21-05-2014, 13:06)Mustafa schrieb: Wo soll der Muezzin-Ruf denn Pflicht werden?
Wer plant sowas und wo?

Ich habe die Fragestellung dieses Threads nicht formuliert.
Wir diskutieren seit einiger Zeit diese Fragestellung

Auch Du hast schon einige Beiträge in diesem Thread geschrieben und erst jetzt kommt Dir, daß Du mit der Fragestellung nicht klar kommst

Da hier etwas unsinniges gefordert wird, das in der Öffentlichkeit gar nicht zur Diskussion steht, könnte der Thread geschlossen werden

Ein Streit um des Kaisers Bart
#49
(21-05-2014, 13:06)Mustafa schrieb: Wo soll der Muezzin-Ruf denn Pflicht werden?
Wer plant sowas und wo?

Als ich den Thread-Titel zum ersten Mal las, kam mir der Gedanke, dass jeder von uns per Gesetz morgens den Tag beginnen muesste, indem er das Fenster aufreisst und laut "Allāhu akbar" ruft. Der Titel hat schon 'was Skurriles.
#50
(21-05-2014, 15:27)Ulan schrieb:
(21-05-2014, 13:06)Mustafa schrieb: Wo soll der Muezzin-Ruf denn Pflicht werden?
Wer plant sowas und wo?

Als ich den Thread-Titel zum ersten Mal las, kam mir der Gedanke, dass jeder von uns per Gesetz morgens den Tag beginnen muesste, indem er das Fenster aufreisst und laut "Allāhu akbar" ruft.

Der Titel ist nicht eindeutig.
Wer soll verpflichtet werden ? Der Kreis der Verpflichteten ist offen
Wozu soll jemand verpflichtet werden ?
Leider können wir den Threadstarter nicht mehr fragen, da er gesperrt wurde.
Eine Normierung einer aktiven Verpflichtung zum Gebet hat er wahrscheinlich nicht gemeint, wohl eher eine Duldungspflicht zur Beschallung, auch um Mitternacht.

Da hier etwas unsinniges gefordert wird, das in der Öffentlichkeit gar nicht zur Diskussion steht, könnte der Thread geschlossen werden

Ein Streit um des Kaisers Bart
#51
Und damit wird der thread geschlossen
Aut viam inveniam aut faciam


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Religionsname "Islam" sollte in Deutschland geändert werden. Dschannah 27 13344 13-10-2020, 22:57
Letzter Beitrag: Geobacter
  Zwangsheirat - Pflicht und Aufgabe der Eltern Klaro 10 12065 10-01-2014, 19:22
Letzter Beitrag: Harpya
  Werden Muslime durch eine Straßenkreuzung beleidigt? Moski 25 30900 30-12-2007, 19:29
Letzter Beitrag: Moski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste