Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen
#1
Ein sehr interessantes Forum habt ihr hier, ich hoffe das hier auch mitreden kann und nicht immer nur mit offenem Mund da sitze und nachdenken muss was dieses und jenes bedeutet.

Ich hoffe hier ein paar kunstruktive Beiträge schreiben zu können, an sonsten, wenn ich mal ein wenig Blödsinn schreibe - nicht so ernst nehmen - ich mache gerne mal nen keinen Scherz. :dance:
Und der Greif flog davon...
Zitieren
#2
Halölo Greif,

hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl !
MFG
Thomas
Zitieren
#3
Bestimmt, nur ist das Forum noch etwas kompliziert.

Z. B. wie bekomme ich es hin dass ich die aktuellen Beiträge zuerst lesen kann?
Und der Greif flog davon...
Zitieren
#4
Grüß dich Greif,

will gleich auf deine Frage eingehen. Also, wenn du dich eingeloggt hast, müsste unter deinem Nick zu lesen sein:

Neue Beiträge ansehen Heutige Beiträge ansehen Private Nachrichten

und zusätzlich:
Auf der Eingangseite "Portal" (links oben), ein Feld mit den gleichen Hinweisen.

Du musst aber eingeloggt sein, damit du dies lesen (auf die Seite der aktuellen Beiträge) gelangen kannst.

Viel Spaß!
...und ganz so ernst geht es auch bei uns nicht immer zu (obwohl.....na, da gibt es auch Spezialisten (Brummbärchen), die aber zahnlose Tiger und Löwen sind :))). Eben Menschen.

Lea
Zitieren
#5
Danke, aber das war nicht ganz das was ich meinte. Wenn ich jetzt irgend ein Thema öffne sehe ich ja immer den Beitrag nummer 1 zuerst und nicht den letzten. Das möchte ich umdrehen, wenn ich also einen Thread öffne das ich die Berichte "oben" sehe die zuletzt geschrieben wurden.
Und der Greif flog davon...
Zitieren
#6
Hallo Greif,

ich entbiete Dir einen herzlichen Willkommensgruß!

MfG Epicharm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2815 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4194 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste