Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittendrin statt nur dabei
#1
Hallöle alle miteinand',
der Thomas war's! Er ist schuldig, das ich nun hier auch noch hineintrudle.
Hatte lediglich nach Wolfgang gefragt und schwuppdiwupp bekam ich einen Registrierungslink zum hiesigen Forum.
Und wenn ich da so rüberschau, stelle ich fest, das die Wege immer wieder zusammen führen. Anke, Aysha, Gerhard, qilin und noch ein paar huschten an meinen Augen vorbei und ich kann nur sagen: schön! Ich freu mich Euch zu sehen und wieder zu sehen :D

*kopfkratz* Wie bekomm ich denn die netten Smilies in die Messages? Per Klick and go funzt ned wirklich... *grübel*


Auf interessante Gesprächsrunden
LG
Gaby
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#2
...gut, ich geh`in Sack und Asche..... :)
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen!

Hermetikerin wenn ich nicht irre?

MfG E.
Zitieren
#4
t.logemann schrieb:...gut, ich geh`in Sack und Asche..... :)
Wär' ich jetzt gemein, würd' ich sagen wir teeren und federn Dich *lach* das wär' doch ein Heidenspass, gelt? *gg*
Keine Angst, pascht scho' ;)
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#5
Epicharm schrieb:Hallo und Willkommen!

Hermetikerin wenn ich nicht irre?

MfG E.
Danke Epicharm!
Eher dies als anderes, stimmt.
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#6
Hallo Gaby!

Herzlich Willkommen jetzt auch hier im Forum Icon_smile

Wie kommt man an die Smielies?

Wenn Du unten auf "Antwort schreiben" klickst findest Du links neben dem Texteingabefeld verschiedene Smilies. Die Du haben möchtest brauchst Du dann einfach nur anzuklicken. Unter mehr befinden sich weiter Smilies, die auf gleiche Art und Weise verwendet werden können.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#7
Gerhard schrieb:Hallo Gaby!

Herzlich Willkommen jetzt auch hier im Forum Icon_smile

Wie kommt man an die Smielies?

Wenn Du unten auf "Antwort schreiben" klickst findest Du links neben dem Texteingabefeld verschiedene Smilies. Die Du haben möchtest brauchst Du dann einfach nur anzuklicken. Unter mehr befinden sich weiter Smilies, die auf gleiche Art und Weise verwendet werden können.

Gruß
Gerhard

Huhu Gerhard und Dankeschön,
nur - mit dem klicken klappte es nicht, wie ich bereits oben ankündigte Icon_sad
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#8
:icon_confused:Das es jetzt nicht geht verstehe ich nicht so ganz.

Ich meine den Kasten links neben dem Eingabefeld

und dann nur drauf. Coffee2 :icon_confused:
Zitieren
#9
geht nüx; außer das nach dem klick auch mein cursor-balken wech is *snief*
evtl. liegts ja am Mozilla; schaun mer moi


edit: test with ie Eusa_think
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#10
aaaahhha :dance: with IE
nu gehts, mai is däs blööth :bduh:
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#11
:clap: super :dance:
Zitieren
#12
Hallo girl,

auch von mir, ein herzliches Willkommen in der Runde. Und wie ich sehe, mittendrin und aufgenommen von Bekannten (oder auch Freunden).

Lea
Zitieren
#13
Hallo Lea,
natürlich kommt auch Dir mein Dank für das Willkommen heißen zu. :)

LG
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren
#14
Hallöchen, liebe Gaby. Fein, nun bist Du auch hier gelandet. :clap:

Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Posten, aber ein bisschen
werden wir auch wieder miteinander "reden".

Busserl aufs Naserl von
Tao-Ho
Zitieren
#15
*smiiiiiile*
Hab's vernommen. Macht Euch nicht so viel Stress; in der Ruhe liegt die Kraft ;)

*herzlichst knuddel*
Gaby
jw MAa.t xai.tw r-HA.t =k
†~†~~~†~†~†~~~†~†
mAa.t r-Hna =k
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kiffen statt qualmen: Rauchverbot absurd Gerhard 21 18823 29-09-2008, 21:26
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste