Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo auch von mir^^
#1
Ich wollte mich auch einmal vorstellen, wusste nicht wo ich das sonst tun sollte außer hier :)

Naja, ich war zuerst in einem anderen Forum, dort herschte aber funkstille ;) und bin deswegen jetzt auf anraten von qilin hier.
Ich hoffe das klappt hier besser ;)

Sonst, schönen Tag noch^^ ;)
Zitieren
#2
Hallo Sanka,
grüsse dich. Hier bist du ganz richtig, denn die Plauderecke ist ähnlich einem Kuschelsofa oder Wohnzimmer. Na, dann komm ruhig mal rein.
Ob Funkstille herrscht oder lebhaftes Treiben, liegt allein an den Mitgliedern, lebt von Ideen und Themen, die vorgestellt werden.

Lea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2815 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Das Hadern mit der Wissenschaft - auch wenn sie Jahrhunderte alt ist konform 121 34329 09-09-2021, 17:15
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste