Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen!
#1
Hey, ich bin neu hier, und so ist auch mein Glaube. Ich kenne den Propheten des Ballismus, Balzac, persönlich.

Ich bin hauptsächlich hier um den Ballismus für andere zugänglich zu machen und zivilisiert mit Leuten über Religion und die Welt zu diskutieren.

Privat bin ich ein umgänglicher Mensch, ich interessiere mich sehr für Physik, Philosophie und Politik.

Ich hoffe das man mich hier aufnehmen kann ohne das ich wegen meiner Religion verunglimpft oder ausgelacht werde. Ballismus ist zwar noch klein und geht an das Thema mit etwas Selbstironie heran, aber die Wahrheit der Unendlichkeit der Balls ist erkennbar wenn man sich darauf einlässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2816 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4195 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste