Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenlesen...
#1
Hallo,
dieser Trick ist wirklich der Hammer... :o !
Probiert es einmal aus:
***http://bachblueten.web1000.com/Gedankenlesen.html
Hat einer von Euch eine Ahnung wie es funktioniert?
Sita

*** [Link nicht existent./Ekkard]
Zitieren
#2
Das kenne ich schon. Ich weiss nicht mehr genau wie das funktioniert, aber irgendwie wird jeder Zahl ein Symbol zugeordnet so dass die Rechnung immer aufgehen muss.
Zitieren
#3
schaut euch mal die symbole an. in der diagonalen von links unten nach rechts oben ist das symbol was aufgedeckt wird zu finden.
Zitieren
#4
Der alte Link funktioniert nicht mehr. Ich habe eine wahrscheinlich ähnlich verblüffende Art des Gedankenlesens an zwei Stellen gefunden:
*http://www.esoterik-adressen.de/eso-gedankenlesen.html
*http://www.berndroesich.de/Spielhalle/Gedankenlesen.html
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
... übrigens: Der Trick ist genial einfach. Man kommt bloß nicht so leicht darauf ...
Zitieren
#6
Man muss bloß mehrere Zahlen aussuchen, rechnen und stellt fest, dass dann immer dasselbe Symbol rauskommt. Damit es nicht so auffällt, wird in jedem neuen Durchgang ein neues Symbol genommen.
Zitieren
#7
Icon_lol rischtisch! Wenn man nämlich von einer zweistelligen Zahl die Quersumme abzieht, kommt immer eine durch 9 teilbare Zahl heraus. Alle 9er-Zahlen der Tabelle haben dasselbe Symbol. Den Rest hast du zutreffend beschrieben.

In ein paar Tagen werde ich die Lösung löschen, damit die Neulinge wieder etwas zum Raten haben ...
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste