Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag Hallo
#1
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der gängige Weg ist, sich bei Euch vorzustellen, hab aber keinen Extra- Thread zu diesem Zweck gefunden, oder vielleicht nur übersehen! Ich bin Deutscher, italienischer Abstammung, Jahrgang 68. Ich bin nicht religiös, stehe Religionen jedoch nicht feindselig gegenüber, zumindest solange diese Religionen nicht meine Würde verletzen, mich nicht beleidigen, diffamieren, diskriminieren, in meiner Freiheit des Denkens, Handelns und Redens beschränken wollen, oder totalitäre Züge tragen! Ich bin sehr diskussionsfreudig, hart im Nehmen, aber auch nicht zimperlich im Austeilen. Ich hoffe, Ihr seid hier nicht so mimosenhaft, wie ich es aus anderen, vor allem muslimischen Foren gewohnt bin, sodaß kritische Fragen sogleich als Provokation und handfeste Argumente umgehend als gefährlich und zersetzend verstanden werden! Ich neige nicht zum bewußten Beleidigen anderer, bin jedoch seit je her ein Mann der klaren Worte! Ich hoffe, hier Leute zu finden, die die Diskussion und nicht den Monolog lieben!
Zitieren
#2
Na, dann auch ein klares Wort von mir, Cavagliere:

Herzlich willkommen!!!

Icon_lol

Liebe Grüsse

Petrus
Zitieren
#3
Hallo Petrus!

Danke für die Begrüßung und Deine Gastfreundschaft!
Zitieren
#4
Guten Abend Cavagliere!

Auch von mir ein herzlich Willkommen.

Gerhard
Zitieren
#5
Cavagliere, ein "herzlich' Willkommen' auch von mir! Eine "harte Diskussion" ist in Ordnung, solange sie dem Thema dient und unseren Boardregeln entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
Juhuii sei gegrüßt Cavagliere,

ein herzliches Willkommen hier im Forum :winki:
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2816 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4195 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste