Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederlegen der Moderatorenfunktion
#1
Hallo Petrus,

was Du für Dich entscheidest, ist zu respektieren. Dass ich Deine Entscheidung bedaure, möchte ich aber nicht vorenthalten! Als User bleibst Du uns erhalten, hast Du geschrieben. Das freut mich.

Es grüßt Dich herzlichst

Epicharm
MfG B.
Zitieren
#2
(03-01-2009, 11:44)Epicharm schrieb: was Du für Dich entscheidest, ist zu respektieren. Dass ich Deine Entscheidung bedaure, möchte ich aber nicht vorenthalten!
tscha ... musste ja mal gesagt werden. Ich sehe das genau so ... und kann auch kaum substantielles hinzufügen. Das Forum wird imho ärmer dadurch ...

DANKE an Petrus und an Epicharm!
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)

Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Zitieren
#3
Herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit vor allem bei der Förderung des Pantheismus-Forums.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Jetzt melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort und habe dennoch nicht viel mehr als meine Vorredner zu sagen: Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Ich denke, dass du sowohl als User, wie auch als Moderator hier das Forum auf deine ganz eigene, in meinen Augen sehr angenehme Art, prägst.

Liebe Grüße

Lux
"Religion ist Ehrfurcht - die Ehrfurcht zuerst vor dem Geheimnis, das der Mensch ist." ~Thomas Mann
Zitieren
#5
(03-01-2009, 15:51)Lux schrieb: Vielen Dank für die geleistete Arbeit.

Ich denke, dass du sowohl als User, wie auch als Moderator hier das Forum auf deine ganz eigene, in meinen Augen sehr angenehme Art, prägst.

Liebe Grüße

Lux

Dem schlließe ich mich voll und ganz an.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste