Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!!
#46
(17-02-2015, 17:57)anxiousgirl-91 schrieb: @Harpya wieso redest du eigentlich jede Religion schlecht? Was beabsichtigst du mit deinen vielen posts? Ehrlich gedagt verstehe ich vieles nicht was du schreibst. Bist du religionsinteressiert oder willst du amderen den Glauben madig reden? Ich weiß es nicht? Wieso bist du so kritisch eingestellt?

Ich rede garnichts schlecht, ich berichte mein belegbaren Wahrnehmungen, was hat denn Mode mit Religion zu tun ?
Wenn das die Religion in ein schlechtes Licht rückt ist das halt so, ich schreib aber nur
was die Religion selbst sagt.
Ausserdem kannst du nicht davon ausgehen das die Islamis (gläubige Muslime) hier irgendwie
weltweit massgebend wäre, da das hier eine kleine Minderheit ist, da weiss man allgemein erstmal garnichts.
Der Koran ist aber überall der gleich, die Hadhite auch.
Schau zB mal auf dem recht modernen muslima-aktiv Forum, wirst dich wundern.
Man muss auch mal sagen welchen Islam man überhaupt meint, Sufis wirst du vielleicht garnicht kennen,
ganz was anderes als Wahabiten.


Was hat Gastfreundschaft mit Religion zu tun.
Wenn du was nicht verstehts, frag mich.
Auch Religion muss sich kritisch hinterfragen lassen.
Beim shoppen gehst du doch auch nicht in den ersten Laden und kaufst den gleich leer.
Da geht man kritisch daran wer die besten Angebote hat.
Kann man auch machen wenn man garnichts kauft.

Die Welt ist eben groß, was weisst du von den Shinto ob die nicht eine bessere Welt im Angebot haben.
Das sind aber Detail s, vorher muss man sich erstmal klar werden ob es Sinn macht
überhaupt an göttliche Lehren glauben will, die die Welt unter ein einziges Schema für alle
unterwerfen wollen.

Ich haltedas eben für idotisch das eine brasilianischer Indianerin im Regenwald nackt rumläuft
und ein Kopftuch trägt. Konsequent muss man das immer ausser Haus tragen, auch beim Tauchen.
Damit mach ich aber keine Religion schlecht, die ist so.

Also frag wenn du was nicht verstehst, damit muss man irgendwann anfangen.
Und wenn dir einer was erzählt, frag ob er das stichhaltig belegen kann.
#47
(17-02-2015, 13:24)LILLIANA schrieb: Klingt wie atheistische Arroganz.

Es war nötig, dich aufzuklären, zumal du offenbar dazu neigst, Werturteile zur Bildung und zum Geisteszustand deiner Mitdiskutanten abzugeben.

Beispiele:

(14-02-2015, 19:13)LILLIANA schrieb: Ansonsten bist du ungebildet,…

(16-02-2015, 11:28)LILLIANA schrieb: Dein Hass und deine Agressionen haben dir deinen Verstand geraubt.

Am Rande: Ganz ohne Aggression ist auch dein Vortrag nicht!

(17-02-2015, 13:24)LILLIANA schrieb: In der islamischen Theologie sehen viele das so.

Wie das jemand sehen will, ist seine Sache.

Erhebt hingegen jemand den Anspruch, als Experte/Expertin aufzutreten, wären zumindest Grundkenntnisse (im gegebenen Fall des Hebräischen) hilfreich. Es ist anmaßend, über Sachverhalte referieren zu wollen, über die man nichts oder nur vom Hörensagen weiß.

An europäischen Universitäten jedenfalls gibt es keinen Islamwissenschafter oder Orientalisten, der Hld 5,16 in dem von dir vorgetragenen Sinn zu verstehen vorgibt.
MfG B.
#48
(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb:
(17-02-2015, 00:15)Harpya schrieb: Moha hat behauptet die Erde wäre flach wie ein Teppich.

Also es ist falsch, was in aller Welt ist den jetzt SaV in der Bibel.
SaV steht für "Salla Allahu wa Salam" das heisst "Gottes Segen und Frieden auf ihm" und wird aus Respekt an Mohammed angehängt.
Und wo steht das in der Bibel ?
Du hast willst zitierte haben, dann ist das falsch zitiert , weil es nirgends steht.
Was alles angehängt wird oder aud dem Mann ist kann sich einer ausdenken ab er nicht unterstellen.
Was ist den Frieden auf mir ?
Frieden hält, man macht man, aber der fällt einem doch nicht auf den Kopf.
Wenn Frieden was wiegt so oft das erwähnt wird ist der Mann längst flach.
Ausserdem, was soll den ein Toter mit Frieden
(ausserdem wird da unterstellt, das es diesen Moha überhaupt gab, Belege ?)

(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb: Mohammed hat nie behauptet, die Erde sei flach. Wenn du das meinst, dann zitier mir den Hadith (mit Quellenangabe).
Was den Koran betrifft hat Mohammed behauptet was gehört zu haben, nicht das es von ihm ist,
da er nur die Trompete Allahs war und die sagte:
" Vers 21 und 22, Sure Baqarah:
„Ihr Menschen betet euren Herrn und Erhalter, der euch und die vor euch waren, erschaffen hat,
an und dient Ihm, damit ihr vielleicht zu Gottesfürchtigen werdet.

Gott, der für euch die Erde wie einen großen Teppich ausgebreitet hat
und den Himmel wie ein Gebäude errichtete

und vom Himmel Wasser herab sandte und durch dieses Früchte für euren täglichen Unterhalt hervorbrachte. So stellt keinen Teilhaber neben Gott, wo ihr doch wissend seid.“

Hast jemand kugelförmige Teppiche zuhause oder sieht der Himmel irgendwie wie ein Hochhaus aus ?

Zudem nichts was von Koran, erst recht nichts in Haditen (shia oder sunna) ist belegt ausser durch sich selbst.
Von über hunderten gefälschen ist kein Zweifel.
Alle berichten von einem Mohammed , belegen aber nicht das in all den Jahren überhaupt der Gleiche gemeint ist,
war schliesslich ein gängiger Vorname.
#49
@Lilliana
Nachtrag zu islamischer Beweisführung (da stand die Erde auch noch still):
"Die Erde dreht sich nicht um die eigene Achse. Davon ist der saudi-arabische Prediger Bandar al-Khaibari überzeugt - und liefert einen abenteuerlichen Beweis für seine These.

Rotiert die Erde oder steht sie still?" Khaibaris eindeutige Antwort: "Sie steht still." Und natürlich drehe sich die Erde auch nicht um die Sonne, das hätten vor ihm ja schon höherrangige Islamgelehrte festgestellt.

Dann macht sich Khaibari daran, seine Theorie zu beweisen. Alles was er dafür braucht, ist ein verschlossener Wasserbecher, der in seiner Versuchsanordnung als Erdkugel dient.

"Wenn wir mit einem internationalen Flug von Sharjah (Flughafen in den Vereinigten Arabischen Emiraten - Anm. d. Red.) nach China fliegen: Wenn das Flugzeug stehen bleibt, dann müsste ihm China doch entgegen kommen, stimmt's oder nicht", fragt der Hobbyastronom und zeigt auf seinen Wasserbecher. "Und wenn die Erde in die andere Richtung rotiert, dann wird das Flugzeug niemals China erreichen können, weil China sich mit dem Flugzeug mitdreht.
....
Abd al-Aziz ibn Baz, langjähriger Obermufti in Saudi-Arabien, bestritt ebenfalls, dass sich die Erde dreht. 1982 veröffentlichte er eigens ein ganzes Buch, in dem er sich dieser These widmete.

Erst drei Jahre später korrigiert er sich. Prinz Sultan bin Salman konnte ihn von seinem Irrtum abbringen. Er hatte gute Argumente: Sultan war kurz zuvor als erster Saudi-Araber an Bord eines Space Shuttle ins All geflogen."
*http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-islamgelehrter-sagt-dass-sich-die-erde-nicht-dreht-a-1018916.html

Predigen schützt nicht vor Vollpfostendasein.
Weisheiten einfach zu übernehmen weil sie so erzählt werde obwohl keine Sau genau weiss wo sie herkommen
zeugt eher von minderer Intelligenz und Leichtgläubigkeit.
Mal Sprüche aus dem 7 JH. gehört zu haben als Grundlage zu nehmen ist extrem dünn, in wissenschaftlicher Hinsicht erst recht.
#50
(17-02-2015, 13:25)Ulan schrieb: Wenn sowohl Muslime als auch Christen, Agnostiker und Atheisten des Forums sich einig sind, dass das eine eindeutige Falschinterpretation ist, die keinerlei Interpretationsspielraum offen laesst, gibt's nicht mehr viel zu diesem Thema zu sagen. Da ist kein Mohammed im AT. Auf die Idee kommt nur jemand, der keine Ahnung von Hebraeisch hat und/oder vollkommen blind fuer Kontext ist.


(17-02-2015, 11:22)LILLIANA schrieb: Ich verstehe nicht , was du mir unterstellen willst.

Nun, zu einer Glaubenskonversion gehoert zwar nicht immer, aber oft genug, eine gewisse Portion Fanatismus, die sich dann in Bekehrungseifer ausdrueckt. Das beschraenkt sich durchaus nicht nur auf religioese Themen; das findet man auch bei frisch gebackenen Nichtrauchern oder Vegetariern. Aggressives Auftreten, "Bait & Switch"-Taktik und eine gewisse Betriebsblindheit (Uebertreibung der angenommenen Fehler des Gegenuebers, dabei aber unkritische Verbreitung plumper Propaganda der eigenen Seite) gehoeren zum Bild.

Die Erkenntnis, dass christliche Literatur des NT eine ganze Reihe von AT-Zitaten und -Geschichten zweckentfremdet, um daraus etwas voellig Neues zu entwickeln, ist ja schoen und richtig. Nur dass dann das Ganze durch eine mindestens genau so dreiste, an den Haaren herbeigezogene Zweckentfremdung muslimischerseits ersetzt wird, laesst dann doch an der Nachhaltigkeit des Erkenntnisgewinns zweifeln.

Den einzigen Fanatismus , den ich hier sehe , ist fanatischer Islam-Hass.
#51
(17-02-2015, 13:36)Ulan schrieb:
(17-02-2015, 13:29)indymaya schrieb:
Zitat:" Ich werde hinfort nicht mehr viel mit euch reden ; denn es kommt der Fürst dieser Welt und hat nichts an mir

Auch das sagt Jesus und es passt dann perfekt zu deinem Mohammed und allen andern die Satan zum Fürsten haben.

So etwas kommt dabei heraus, wenn man sich Einzelsaetze zweckentfremdet und den Kontext nicht beachtet. Dass Lilliana Mohammed mit Satan gleichsetzt, hatte mich auch etwas ueberrascht. Selbst wenn jemand die Gleichsetzung mit Satan anzweifelt, so ist aus dem Kontext trotzdem eindeutig zu entnehmen, dass "Fuerst dieser Welt" negativ besetzt ist.


Bist du geistig behindert oder bösartig ?

Ich habe niemals und werde niemals Mohammed saw. mit Satan gleichsetzen.

Selber vom Teufel besessen ?
#52
(17-02-2015, 13:29)indymaya schrieb:
(16-02-2015, 19:54)LILLIANA schrieb: HIER DIE NT UND AT STELLEN ÜBER MOHAMMED

Ist doch schon mehr als schräg, Mohammed in den Büchern der Juden und Christen zu finden geglaubt haben zu wollen.
Ein  Makel deines "Propheten" ist doch auch, das er mit Jerusalem gar nichts am Turban hatte.
Und prompt kommt ein geflügeltes Pferd, dass ihn nach Jerusalem bringt und er dort mit Moses Jesus und Gott diskutieren kann.
Muslime sehen wahrscheinlich darin noch die Erfindung des Flugzeugs.
Das AT ist die Geschichte des Volkes "Israel". Wofür soll  "Blutverwandt" ein Argument sein? Da kannst du es noch so groß schreiben.
Blutsverwandt sind wir, laut AT, auch mit Adam und Eva.
Ismael ist aus der Geschichte Israels als "Vater" der Araber raus.
Nur dem Sohn der Sarah und Abrahams gilt die Verheißung, das das Heil aus den Juden kommt und nicht aus Mekka oder Arabern.
Auch im deinem  zitierten Jesajabuch geht es nicht um deinen Analphabeten sondern um jemand der zwar lesen aber das Siegel des Buches nicht öffnen kann, ähnlich der Offenbarung des Johannes.
Moses hat, im AT, das Volk "Israel" aus Ägypten geführt. Ein Volk, dem Gott selbst diesen Namen gab indem er Jakob, dem Sohn Isaaks so nannte.
Wenn Moses oder Gott zu diesem Volk nun sagt:" Aus deiner Mitte" oder: "Aus deinen Brüdern", wie kann man da auf einen Araber kommen?
5.Mose 32,9
"Denn der Anteil des HERRN ist sein Volk, Jakob das Maß seines Erbteils."
Der Hammer ist, das eine israelische Prosa, benannt nach einem König Israels, einen Araber besingen soll.
"Einen Propheten wie Moses"
Gott hat sich Moses selbst offenbart und auch Jesus sagt, was er vom "Vater" gehört hat. Schon danach, ist "Gabriel" nur 2. Wahl.  

Zitat:  "Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit".
Johannes 14 Vers 16

Das sagt doch Jesus und es ist der "Beistand", den er versprochen hat, wenn er zum "Vater" geht.
Meinst du wirklich Jesus meint Mohammed? Einen irgendwie Kranken der frühzeitig abgenippelt ist?
Was deine JA JA NEIN angeht suchst du einen Strohhalm um  die Lügen des Koran zu rechtfertigen.
Wer ist denn, in Bezug zu Gott, glaubhafter, ein Prophet der mordet um ein  irdisches Reich zu gewinnen oder Jesus, der sagt: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt"?

Zitat: " Ich werde hinfort nicht mehr viel mit euch reden ; denn es kommt der Fürst dieser Welt und hat nichts an mir

Auch das sagt Jesus und es passt dann perfekt zu deinem Mohammed und allen andern die Satan zum Fürsten haben.
Es ist "das Schwert seiner Zunge" was Lügner erkennen lässt.
Joh 1,17
Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben; die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

PEGIDA NAZIS kann man eh nicht ernst nehmen.
#53
(17-02-2015, 17:43)Harpya schrieb:
(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Ich sehe vielen Musliminnen echt eine warmherzige und liebevolle Art an. Okay im Fernsehen sieht man immer das negative ne aber wenn man einige Muslime privat kennenlernt, boah da merkt man echt ne total liebevolle, gastfreundliche Art.
Was hat denn der Satan mit der Wesensart zu tun oder ein Kopftuch.
Welche Muslime meinst du eigentlich, die ganz normalen oder die gläubigen.
Alle menschen können die gleiche Eigenschaften haben, weltweit, das hat doch nur insofern was mit Glauben zu tun
als manche das auf bestimmte Gruppen beschränken.
Problematisch wirds erst bei nicht angeborenen Merkwürdigkeiten wie Religion die gesunden Menschenverstand
in ihrem Sinne umbiegen mit völlig leeren Versprechen auf irgendwelche Paradiese oder Höllen mit nie irgendwie belegten
Behauptungen.

AUsserdem nützt das nichts, eine Allah lässt Leute in dieses nie gesehen Paradies oder nicht,
wie er gerade Lust hat, steht ganz genauso im Koran.

Wenn eine Lehre gut wäre müsste man nicht mit wirren Strafen drohen.
Das Mädchen beten um nicht in die Hölle zu kommen wegen verbrennen oder so, kann man sich vorstellen , aber wie soll das praktisch gehen, wo sollen denn die Rohstoffe für Feuer herkommen oder neue Haut.
Ausserdem nützt sie weibliche Gastfreundschaft nicht viel.
Hat ein Freund erfahren , ganz freundlich eingeladen bis der Mann früher nach Hause kam.
Oder in einer Moschee, da wirst du frauliche Gastfreundschaft nie erfahren, weil die weggesperrt sind.


(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Ich liebe das türkische Essen haha. Ich finde, dass vor allem Frauen mit Kopftuch oft was richtig weibliches, herzliches ausstrahlen. Will das nicht verallgemeinern. Aber ich fühle mich aich irgendqie weiblicher und anders, wenn ich im Gottesdienst mein Haar bedecke.

EIgentlich gehts bei der Kopftuchdebatte nicht um Mode oder Ausstrahlung, da hast du was falsch verstanden.
Keiner will auch Schiesser Feinripp verbieten.

(17-02-2015, 16:19)anxiousgirl-91 schrieb: Früher trugen auch die meisten Damen und Männer Hut.
http://muslim-shop.shopgate.com/category/36343733

gickt euch das mal an. Ich finde das echt weiblich und toll ind ich verstehe Leute nicht, die solche Kleidung stört. Ich finde es echt schön.
Die gleiche Modedebatte, deine Beispiele finde ich aber nur altergruppengemäß und ausserdem nicht
muslimisch koranisch/sunnisch, zB fehlen die Handschuhe und die Knöchel sind nicht bedeckt
und Körperkonturen sind zu sehen.
Warum du in der Kirche für Gott besonders weiblich sein willst, ich glaube Götter stehen nicht so auf Mädchen
die sexy Nummer zieht nicht um Vorteile rauszuhauen.
Klappt nur auf Erden.

Tja der Satan, meist sind es die Dschinns die gleichzeitig mit den Menschen erschaffen wurden.
Satan ist nur für die großen Jobs zuständig, die Dschinns sitzen buchstäblich dauernd überall.
Kann man nachlesen in den Hadhiten und Koran.

Satan manifestiert sich ja auch in schwarzen Hunden laut Mohammed, da ist der Satan überall, da ist die Tollwut aber gefährlicher.
Engel gehen ja auch nicht in Wohnungen mit Hunden, sehr ängstlich, in der Schlacht von Badr
(naj muslimische Schlacht, keine 400 Leute beteiligt,sowas wie eine türkische Hochzeit mit Schägerei)
waren ja auch 3000 und haben sich aber
feige im Hintergrund gehalten.

Du hast da wohl mehr so den Teenie-Islam auf dem Zettel der die Grundlage bietet immer mehr aufgesaugt
zu werden und eigenes Denken und den Rest der Welt immer mehr verschwimmen lässt.

Nimmst du irgendwelche Drogen ?
#54
(18-02-2015, 20:42)LILLIANA schrieb: Joh 1,17
Denn das Gesetz wurde durch Mose gegeben; die Gnade und die Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

PEGIDA NAZIS kann man eh nicht ernst nehmen.
[/quote]

Da stehen 2 recht eigen Interpretationen von irgendwas halt gegeneinander.
Beides nicht belegbar.
Joh. hat nicht mal was eigenes gesagt, nur erzählt was man gehört haben will.
Hat ja nichtmal nachweislich gelebt.
Eine Mythenfigur in der biblischen Märchenwelt die jetzt gerade mal so an die 4000 Jahre alt ist.
#55
(17-02-2015, 19:46)Bion schrieb:
(17-02-2015, 13:24)LILLIANA schrieb: Klingt wie atheistische Arroganz.

Es war nötig, dich aufzuklären, zumal du offenbar dazu neigst, Werturteile zur Bildung und zum Geisteszustand deiner Mitdiskutanten abzugeben.

Beispiele:


(14-02-2015, 19:13)LILLIANA schrieb: Ansonsten bist du ungebildet,…

(16-02-2015, 11:28)LILLIANA schrieb: Dein Hass und deine Agressionen haben dir deinen Verstand geraubt.

Am Rande: Ganz ohne Aggression ist auch dein Vortrag nicht!


(17-02-2015, 13:24)LILLIANA schrieb: In der islamischen Theologie sehen viele das so.

Wie das jemand sehen will, ist seine Sache.

Erhebt hingegen jemand den Anspruch, als Experte/Expertin aufzutreten, wären zumindest Grundkenntnisse (im gegebenen Fall des Hebräischen) hilfreich. Es ist anmaßend, über Sachverhalte referieren zu wollen, über die man nichts oder nur vom Hörensagen weiß.

An europäischen Universitäten jedenfalls gibt es keinen Islamwissenschafter oder Orientalisten, der Hld 5,16 in dem von dir vorgetragenen Sinn zu verstehen vorgibt.

Ist mir doch egal, was die sagen. Dich interessiert ja auch nicht was Gelehrte aus islamischen Ländern sagen.
#56
(17-02-2015, 20:08)Harpya schrieb:
(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb:
(17-02-2015, 00:15)Harpya schrieb: Moha hat behauptet die Erde wäre flach wie ein Teppich.

Also es ist falsch, was in aller Welt ist den jetzt SaV in der Bibel.
SaV steht für "Salla Allahu wa Salam" das heisst "Gottes Segen und Frieden auf ihm" und wird aus Respekt an Mohammed angehängt.
Und wo steht das in der Bibel ?
Du hast willst zitierte haben, dann ist das falsch zitiert , weil es nirgends steht.
Was alles angehängt wird oder aud dem Mann ist kann sich einer ausdenken ab er nicht unterstellen.
Was ist den Frieden auf mir ?
Frieden hält, man macht man, aber der fällt einem doch nicht auf den Kopf.
Wenn Frieden was wiegt so  oft das erwähnt wird ist der Mann längst flach.
Ausserdem, was soll den ein Toter mit Frieden
(ausserdem wird da unterstellt, das es diesen Moha überhaupt gab, Belege ?)


(17-02-2015, 11:20)LILLIANA schrieb: Mohammed hat nie behauptet, die Erde sei flach. Wenn du das meinst, dann zitier mir den Hadith (mit Quellenangabe).
Was den Koran betrifft hat Mohammed behauptet was gehört zu haben, nicht das es von ihm ist,
da er nur die Trompete Allahs war und die sagte:
" Vers 21 und 22, Sure Baqarah:
„Ihr Menschen betet euren Herrn und Erhalter, der euch und die vor euch waren, erschaffen hat,
an und dient Ihm, damit ihr vielleicht zu Gottesfürchtigen werdet.

Gott, der für euch die Erde wie einen großen Teppich ausgebreitet hat
und den Himmel wie ein Gebäude errichtete

und vom Himmel Wasser herab sandte und durch dieses Früchte für euren täglichen Unterhalt hervorbrachte. So stellt keinen Teilhaber neben Gott, wo ihr doch wissend seid.“

Hast jemand kugelförmige Teppiche zuhause oder sieht der Himmel irgendwie wie ein Hochhaus aus ?

Zudem nichts was von Koran, erst recht nichts in Haditen (shia oder sunna) ist belegt ausser durch sich selbst.
Von über hunderten gefälschen ist kein Zweifel.
Alle berichten von einem Mohammed , belegen aber nicht das in all den Jahren überhaupt der Gleiche gemeint ist,
war schliesslich ein gängiger Vorname.

Dafür dass du gar keine Ahnung hast, schreibst du viel zu viel.
#57
anxiousgirl 91 scheint ein aufgeschlossener, netter Mensch zu sein.
Ansonsten sind hier nur fanatische Christen , PEGIDA Nazis, arrogante Atheisten , sonstige Islamhasser und wirres Zeug Schreibende.

Darum werde ich hier nicht mehr schreiben.

Ich muss euch aber noch mal warnen, wer den Islam kennt und nicht annehmen will, kommt ewig in die Hölle.

Ja, ja jetzt lacht ihr, im Jenseits aber nicht mehr.
#58
(18-02-2015, 21:02)LILLIANA schrieb: Dafür dass du gar keine Ahnung hast, schreibst du viel zu viel.

Widerleg mich, unbelegtes behaupten ist Schwätzerei.
Im Koran steht auch nicht das man Sav oder xy anhängen muss.
Ach ja, wie kann man von etwas Ahnung haben so was nie passiert ist ?
Du ?
Lies doch mal Koran, flach, "ausgebreitet wie ein Teppich".

Sende mir Weisheit und Wissen Icon_lol
Ist ja ein Diskussionsforum, beleg einfach deine Behauptungen oder widerleg andere.
#59
(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Ich muss euch aber noch mal warnen, wer den Islam kennt und nicht annehmen will, kommt ewig in die Hölle.
Viele die den Islam "kennen", meinen sie wären schon in der Hölle.
#60
(18-02-2015, 21:09)LILLIANA schrieb: Ich muss euch aber noch mal warnen, wer den Islam kennt und nicht annehmen will, kommt ewig in die Hölle.

Ja, ja jetzt lacht ihr, im Jenseits aber nicht mehr.

Somit bist Du eine Fundamentalistin.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch SALAHADDIN ÄYYUBI 182 259508 26-03-2024, 20:48
Letzter Beitrag: Sinai
  Die Bibel im Islam gio 162 228689 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 251918 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste