Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voller Nachrichtenspeicherplatz
#1
Hallo,
mein Nachrichtenspeicher zeigt an:

"Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Um neue Nachrichten empfangen zu können, wirst du alte Nachrichten löschen müssen."

Dabei habe ich wirklich alle Nachrichten gelöscht. Eingang, Ausgang, Ordner, Mülleimer aber trotzdem bekomme ich die Meldung, der Speicherplatz seie voll.... Eusa_think
Gruß
Motte

Zitieren
#2
Nach jeder Aktion wird das Fenster "Inbox" angezeigt. Dies kann verwirrend wirken, wenn man alles gelöscht zu haben glaubt.
Man muss zuerst einzeln die drei Fächer: "Inbox" (erscheint nach jeder Aktion im Fenster!), "Sent items" und "Drafts" anwählen, alles markieren (obere Checkbox) und "löschen" klicken. Der Inhalt landet in der "Trash Can", was man auch an der Anzeige sieht, die sich nicht verändert.

Zum Schluss muss man "Trash can" auswählen und nochmals alles markieren und den "lösche"-Button anklicken.

Klicke auch mal das rote Fähnchen "Verfolgen" an, markiere alles (checkbox oben) und klicke den Button "Verfolgung beenden für".
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Komisch, bevor ich den Beitrag schrieb hab ich alle Ordner inklusive Papierkorb nachgesehen, war alles leer. Jetzt hab ich nochmal reingesehen, da waren wieder Nachrichten drin... naja egal, hat auf jeden Fall geklappt Icon_lol

Wie viele Nachrichten kann man denn generell speichern?
Gruß
Motte

Zitieren
#4
Wie viele kann man insges. speichern?

Ich meine insges. 20

Gruß
Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste