Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchgestrichene Nicks
#1
Hallo zusammen,
da die Frage nun mehrmals gestellt wurde:
Ein durchgestrichener Nick bedeutet, dass der User von der Moderation gesperrt wurde. Er kann in diesem Falle nur noch mitlesen, aber weder PNs schreiben noch posten.
Normalerweise wird ein User erst nach mindestens zwei Verwarnungen für eine Woche gesperrt und nach Ablauf dieser Woche wieder automatisch freigeschaltet. Sollte ein User bereits eine Woche gesperrt gewesen sein und läßt sich wieder etwas zu Schulden kommen, wird er für längere Zeit (zB einen Monat) oder dauerhaft gesperrt. Letzteres kommt allerdings eher selten vor.

Hat sich der User selbst löschen lassen oder war er sehr lang nicht mehr Online, wird der Account gelöscht. Dann erscheint unter seinem Nick der Zusatz "Unregistered" und das Avatar und die PN Funktion ist nicht mehr wählbar.

Gruß
Schmettermotte
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste