Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich gläubisch?
#16
Einmal im Jahr gehe ich auf Pilgerfahrt, Ich fahre mit dem Rad weil sonst meine Knie nicht mitspielen(liegt in der Familie) aber jeder Tritt ist Gebet und Meditation >ich fahre ohne meinen Weg zu planen und schlafe dort wo ich in der Nacht ankomme >wenn ich an ein Gotteshaus gleich welcher Konfession komme, kehre ich zu einem Gebet ein ,stifte eine Kerze für die Armen dieser Welt und täglich erlebe ich die wunderbarsten Geschichten, treffe Leute mit denen ich vertraut bin, als ob ich sie seit Hundert Jahren kenne werde von völlig fremden eingeladen, bei Ihnen die Nacht zu verbringen>ich kann es nur jedem empfehlen ; es ist gleich ob du einfach nur zur nächsten Küste läufst, oder den Jakobsweg> wenn Eure Beine in ordnung sind, wandert den Weg sonst nehmt das Fahrrad> nach einer Woche seid ihr neugepolt und es stellt sich ein Frieden ein der Euch heilt >ihr werdet Euch "wundern"!!
Meine längste Pilgerfahrt ging von Düsseldorf nach St. Nazaire und zurück 3900 km> zwischenzeitlich hab ich drei Tage vor Glück geweint, weil ich soviel schönes erfahren durfte!!!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#17
Ich hatte dazu hier ein thema eröffnet:

http://religionsforum.de/showthread.php?tid=3549

Wenn du dazu noch mehr erzählen willst würd mich das durchaus interessieren Icon_lol
Gruß
Motte

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste