Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für eine Ungerechtigkeit
#46
der hatte einen Friedenspreis von Osnabrück bekommen ,und war in Israel Politiker usw.
weiß ja nicht aus welchen Quelle du schöpft und laß mich endlich mit deinem Anti Israel in Ruhe,

Es ist auch nicht mehr zu ertragen wie du die ganze Zeit nur dagegen sprichst. Die Kaufverträge gibt es auch ,kommt ja immer drauf an in welcher Quelle du deine Infos herbekommst.

Ich kenne selber Palästineser und kenne auch die Wirklichkeit aus deren Erzählungen noch.

jam
Zitieren
#47
(07-09-2009, 13:06)petronius schrieb:
(07-09-2009, 12:01)Arandir schrieb: Ich kann da auch noch was erzählen: Es war eine Israel-Solidaritätsdemo in Freiburg, wir hatten noch ein paar kleine Israel-Flaggen in der Hand und sind durch Freiburg gelaufen, da wurden wir etliche Male, teilweise auf türkisch und arabisch, aber immer von Leute, die aussahen, als wären sie Muslime, beschimpft.

Irgendwie scheint es da bei vielen jungen Muslimen keine Hemmungen zu geben. Der ganze Vorfall hat mir dann gezeigt, wie weit es schon ist. Ich glaube in einen richtigen Moslem-Ghetto würd ich mich das schon gar nicht mehr trauen.

was wundert dich daran?

solidarität mit einem staat zu zeigen, der eine gruppe von hauptsächlich muslimen unterdrückt und einen barbarischen krieg gegen sie führt - was erwartest du dir da von muslimen?

daß sie "bravo" schreien und sich mit dir solidarisieren?

Hätten die Palästinenser das Geld welches sie seit Jahrzehnten in den Krieg stecken; für den Aufbau ihres Landes verwendet, sähe es dort aus wie in Frankfurt oder Berlin Mitte
Sorry aber ich bedauere auch keinen einzigen Toten Deutschen des 2.Weltkrieges
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#48
Das solltest du aber, auch die dt. Soldaten waren oft nur Opfer des Regimes, die für nichts und wieder nichts geopfert wurden.
Zitieren
#49
(07-09-2009, 21:44)Jonathan schrieb: Das solltest du aber, auch die dt. Soldaten waren oft nur Opfer des Regimes, die für nichts und wieder nichts geopfert wurden.

einige meiner Verwandten sind dabei draufgegangen.
Aber sie haben alle mit gemacht.
Als ihnen aufging dass man kriege nicht nur gewinnt, sondern auch in Ihnen sterben kann wurden aus Tätern plötzlich Opfer.
außer mein Jüdischer Großvater. der ist fast im Kz gestorben.
In meinen 49 Jahren als gröstes Großmaul der BRD, musste ich eines lernen (und es hat mir 2x die Nase gebrochen) wer austeilen will muss auch einstecken Können!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#50
(07-09-2009, 15:05)Romero schrieb: Ist es schlau, das zu tu, was die Hamas will? Man könnte auch behaupten, Israel wünsche die Raketen der Hamas, um dann noch mehr palästinensisches Gebiet besetzen zu "dürfen".

Ich bin Überhaupt Kein Judenverteidiger/ich hab sogar im Moment ziemlichen Krach mit einigen Juden der örtlichen Jüdischen Gemeinde, und ich werfe ihnen auch eine ziemliche Arroganz vor/Was mich wirklich abstößt ist der Rassismus den unsere deutschen Juden Offen zur schau stellen/die interessieren sich gar nicht für meinen Jüdischen Großvater sondern nur für meine Langen Blonden Haare, die ihnen zu Deutsch aussehen/ gut die Gemeinde hat einige meiner kabbalistischen Bilder gekauft, wie Ihr sie hier als meinen Avatar, oder auf meiner HP unter Interferierendes bewundern könnt/ aber eigentlich wollen sie mich nicht unter sich dulden

Trotzdem wenn ich in Israel was zu sagen hätte wäre der Gazastreifen längst aufgelöst und die Palästinenser könnten sich in den Umliegenden Ländern von der Entschädigung deren zahlung ich veranlasst hätte eine neue Existenz aufbauen
Was würdet Ihr denn machen wenn die Bayern plötzlich anfangen die Republik mit Raketen zu beschiessen/Drei Tage und die Bayrische sprache ist Geschichte(entschuldigung nach Bayern)
Ich kenne übrigens eine Christliche Palästinensische Familie, die hier in Deutschland lebt; die sind aber nicht vor den Juden geflohen, sondern wegen ihrer muslimischen Nachbarn die erst dann aufhören werden zu Kämpfen wenn der letzte Stein in Palästina zu Staub zerbombt ist, schliesslich haben sie von Ihren Führern eine Märtyrergarantie bekommen, die sie an der Himmelstür sofort einlösen dürfen!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#51
(07-09-2009, 21:33)Roydans schrieb: Hätten die Palästinenser das Geld welches sie seit Jahrzehnten in den Krieg stecken; für den Aufbau ihres Landes verwendet, sähe es dort aus wie in Frankfurt oder Berlin Mitte
Sorry aber ich bedauere auch keinen einzigen Toten Deutschen des 2.Weltkrieges

ist das jetzt geschichtsvergessenheit oder wie soll man so was nennen?

übrigens gibts da eine armee, die alles wieder in klump bombt, was palästinenser - ob mit eigenem oder fremdem geld - aufgebaut haben
Zitieren
#52
Ja statt arbeiten bauen sie Tunnel ,das ist natürlich sehr schmerzhaft wenn diese durch Soldaten zerstört werden .Da verstehe ich die Wut. Ist ja auch der einzigste Weg schnell Waffen nach Palästine nachzuliefern.
Aber wenn die so arm sind woher hatten sie über 10 000 Bomben die sie auf Israel warfen ,und sonstiges?

Hier gibt es noch Infos über Palästina
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=118&view=item&idx=1728


da gibt es ein ganzes Kapitel

jam
Zitieren
#53
(08-09-2009, 07:41)jam schrieb: Ja statt arbeiten bauen sie Tunnel ,das ist natürlich sehr schmerzhaft wenn diese durch Soldaten zerstört werden .Da verstehe ich die Wut. Ist ja auch der einzigste Weg schnell Waffen nach Palästine nachzuliefern.
Aber wenn die so arm sind woher hatten sie über 10 000 Bomben die sie auf Israel warfen ,und sonstiges?

ich hab dich schon mal gefragt, wo du das mit den 10000 bomben her haben willst

durch die tunnels gehen übrigens auch, wenn nicht vor allem, zivile waren, die wegen der blockade durch israel sonst nicht ins freiluftgefängnis gaza gelangen können. die tunnels geben einer menge menschen arbeit und brot, und eine waschmaschine auf dem rücken durch einen tunnel zu schleifen, ist härtere arbeit, als auf den feuerknopf zu drücken
Zitieren
#54
Natürlich bestreitet niemand, dass auch Raketen auf Israel geschossen werden. Aber das plästinensische Kind das auf der Strasse spielte, oder der Jugendliche, der Steine (Steine !) geworfen hatte, diese Palästinenser, die dann im israelischen Vergeltungsakt umkommen, die sind nun wirklich nicht die Terroristen.
Zitieren
#55
sowas wird alles aufgezeichnet jede einzelne Bombe die auf Israel niedergeht,Rabbinen und Regierungsleute und sowas dokumentiert oder das Militär,selber hab ich von Chabad meine Info ,manchmal von der Armee ,je nach dem eben.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B...ntent.html

hier steht ein Bericht über Sederot
dann mußt du halt noch die anderen Städte dazunehmen.
In den letzten Jahren

im Web findet man kaum etwas weil meist einseitig nur für Palästine berichtet wird,und Israelisches wird schnell gelöscht

auch bei you tube verschwindet so einiges und anderes bleibt stehen.

sonst mußt du mal auf die Regierungsseite von Israel oder Idf gehen da wird auch drüber berichtet,oder auf die Seite der Botschaft ,gibt vieles

jam
Zitieren
#56
(08-09-2009, 08:22)jam schrieb: sowas wird alles aufgezeichnet jede einzelne Bombe die auf Israel niedergeht,Rabbinen und Regierungsleute und sowas dokumentiert oder das Militär,selber hab ich von Chabad meine Info ,manchmal von der Armee ,je nach dem eben.

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B...ntent.html

hier steht ein Bericht über Sederot
dann mußt du halt noch die anderen Städte dazunehmen.
In den letzten Jahren

im Web findet man kaum etwas weil meist einseitig nur für Palästine berichtet wird,und Israelisches wird schnell gelöscht

auch bei you tube verschwindet so einiges und anderes bleibt stehen.

sonst mußt du mal auf die Regierungsseite von Israel oder Idf gehen da wird auch drüber berichtet,oder auf die Seite der Botschaft ,gibt vieles

aha - du hast also keine quelle für deine behauptung

und anscheinend meinst du ohnehin keine bomben, sondern kassams und andere raketen, die auf israel abgefeuert werden

nun, diese raketen sind natürlich durch nichts zu rechtfertigen, wenn sie auch in aller regel nicht viel schaden anrichten und kaum menschen verletzen oder gar töten

mit den tatsächlichen bomben (z.b. auf wohnsiedlungen abgeworfene streubomben) der idf und auch mit den aus hubschraubern (z.b. auch gezielt auf private wohnhäuser) abgefeuerten raketen der idf verhält es sich da ganz anders - sie treffen ihr ziel, verstümmeln und töten menschen

waffen auf unschuldige abfeuern - das tun beide seiten. bloß die eine ums zigfache effektiver, wenn man den opferzoll mal zynisch bewertet
Zitieren
#57
wie wäre mal 1 Jahr Aufenthalt für dich in Palästina ?Dann könntest du mal Wirklichkeit sehen.Natürlich sind es Quellen die ich habe bei Chabad , dort halt pers. außerdem sind wir doch über die ganze Erde verteilt ,da und die anderen sind Offiziell für jederman.
jam
Zitieren
#58
Wie zuverlässig das Israelische Militär/Regierung als Quelle ist, wenn es darum geht, ob die Palästinenser nun 10'000 Raketen auf Israel ballern und die gezielten israelischen Angriffe damit gerechtfertigt seien, ist fragwürdig.
Zitieren
#59
(08-09-2009, 08:39)jam schrieb: wie wäre mal 1 Jahr Aufenthalt für dich in Palästina ?Dann könntest du mal Wirklichkeit sehen

das wär keine schlechte idee: lede du mal ein jahr mit palästinensern. laß dich von jüdischen siedlern mit steinen beschmeißen, von israelischen soldaten von der straße weisen und an checkpoints schikanieren. versuche, mit einem bruchteil des wassers auszukommen, das die siedler in swimmingpools und zur gartenbewässerung zur verfügung haben. nimm stundenlange umwege in kauf, wenn du zum arzt oder ins krankenhaus mußt

und lebe in der ständigen angst, daß dein haus und deine olivenhaine von israelischen bulldozern platt gemacht werden, weil wieder mal eine völkerrechtswidrige kollektivstrafe für irgendwelche verbrechen exekutiert wird

(08-09-2009, 08:39)jam schrieb: Natürlich sind es Quellen die ich habe bei Chabad , dort halt pers. außerdem sind wir doch über die ganze Erde verteilt ,da und die anderen sind Offiziell für jederman

du hast deine behauptung mit keiner einzigen quelle belegen können, geschweige denn einer unabhängigen
Zitieren
#60
hab auch gar kein Interesse dran.Wozu denn auch.
jam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Europäische Forum Alpbach hat eine neues Jahr eröffnet! Sinai 0 396 20-08-2023, 22:52
Letzter Beitrag: Sinai
  Kirchen-Chöre : eine aussterbene Stilblüte der Kirchenmusik Kreutzberg 41 18856 13-10-2019, 19:38
Letzter Beitrag: Geobacter
  Religion im Sport- Ist Fußball eine Ersatzreligion eugenia2 3 4343 16-08-2018, 23:22
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste