Umfrage: Der Pfarrer soll bleiben!
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
50.00%
1 50.00%
nein
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS ENDE DER REFORM!
#1
www.unser-pfarrer-soll-im-dorf-bleiben.de

Seht doch hin was hier mitten zwischen uns passiert!
Jeder sollte einmal einen Klick auf diese Seite schauen, es ist einfach eine Katastrophe wie die Kirche mit ihren Mitarbeitern umgeht und ich finde das sollte jeder wissen! Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare!

Lg euer
ReformerOnline

http://www.unser-pfarrer-soll-im-dorf-bl...ommen.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also Moderator habe ich den 2. Beitrag dieser Art (unter Feedback), der nur den Link enthielt, gelöscht.

Als evangelischer Christ bin ich nicht sehr erbaut davon, dass die ältesten demokratischen Strukturen auf deutschem Boden so wenig pfleglich behandelt werden.

Ich würde allerdings gerne auch die andere Seite hören (oder lesen).

Da ich nur die sehr einseitige Kurzfassung gelesen habe, enthalte ich mich weiterer Ausführungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Tja, ich könnte Euch jetzt sagen,:konvertiert massenweise zu den Roydansisten; Ich baue euch noch viel schönere Kirchen; Dazu bin ich schließlich Steinbildhauer geworden, und Euer Jesus ist einer meiner besten Freunde, aber ich hab gerade joe einen Langen vortrag über das wesen der 72 Tetragrammaten geschrieben, und ich beginne zu halluzinieren, ich glaub ich gönne mir mal ne Mütze Schlaf, Tschö!
Bemüht Euch nicht ich glaub ich finde allein raus!
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#4
Das lustige daran ist das der einzige Sinn dahinter zu sein scheint den momentanen Superintendanten Lohmann eine Wiederwahl zu ermöglichen. Es hat den Anschein als sollten einfach alles Mitarbeiter welche nicht mitspielen wollen abgesagt werden! Zumindest sind bisher keine Gruende laut geworden womit dieses handeln gerechtfertigt waere...

lg ro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie Sinai 142 44461 19-02-2022, 18:09
Letzter Beitrag: Otto Normal
  Papst sein bis zum bitteren Ende : ein überlebtes Kirchenprinzip Kreutzberg 12 7976 21-08-2018, 13:12
Letzter Beitrag: Kreutzberg
  Wirtschaftskrise - Kapitalismus am Ende! Quetsche2000 7 8588 13-05-2009, 13:15
Letzter Beitrag: Aysha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste