Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochrezepte!
#1
Salatgurke mit Senf!
Ich hab mir eben ein Stück Salatgurke abgeschnitten! Am Messer war noch ein Rest mittelscharfen Senfs!Hhmmm..dachte ich mir, gar nicht so übel! und machte mir einen Salat, aus Salatgurke,Essig,Öl,Zwiebel,und Eben 3 Esslöffeln Mittelscharfen Senf! Da ich diesen, hier am PC zu mir nahm, kam ich auf die Idee, Euch an meinem Neuen Spontanrezept teilhaben zulassen;dies hier ist das Religionsforum, und wie sagt Man doch so treffend, Essen hält Leib und Seele zusammen ! Bei der Gelegenheit, will ich Auch Euch Raum geben, hier Innovative oder auch tradierte Lieblingsrezepte mit anderen zu teilen:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#2
Sehr schöne Idee - gefällt mir sehr gut und da mach ich gerne mit.

Das Rezept werde ich sicher ausprobieren und, wenn ich nacher
Zeit habe, dann stelle ich auch ein leckeres Rezept mit rein.

() Tao-Ho
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste