Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Offenbarung in griechisch als maschinenlesbare Textdatei
#1
Hallo,

ich brauche eine Offenbarung als Textdatei. Aber in griechisch muss es sein und jeder Vers muss in eine eigene und neue zeile. Am besten als ascii-umschrift, so wie michigan format für hebräische texte.

danke
mobilis in mobili
Zitieren
#2
(10-11-2011, 18:59)ags schrieb: Hallo,

ich brauche eine Offenbarung als Textdatei. Aber in griechisch muss es sein und jeder Vers muss in eine eigene und neue zeile. Am besten als ascii-umschrift, so wie michigan format für hebräische texte.

danke
Versuch´s mal bei e-bay.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Suche nach der "Urschrift" der Evangelien und ein Papyrologe auf Abwegen Ulan 3 3460 04-06-2020, 20:42
Letzter Beitrag: Davut
  Offenbarung kontra Naturalismus konform 20 10773 15-07-2019, 00:18
Letzter Beitrag: Geobacter
  Die Johannes Offenbarung: Das sprechende Standbild, Zeichen des Tieres Verzweifelter 118 166682 11-05-2012, 21:50
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste