Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstfotografierte Sonnenuntergang Wallpaper
#1
Habe eine Wallpaper-Galerie mit selbstgemachten Fotos von Sonnenuntergängen hochgeladen besserwissender.de/sonnenuntergang.html

Wenn jemand Bilder davon auf anderen Seiten verwenden will, bitte mit Quellverweis auf besserwissender.de
[Quelle jetzt: *www.erwaehnenswertes.de*
Ekkard]


Bilder unter: *http://www.erwaehnenswertes.de/sonnenuntergang.html
Ich hoffe die Fotos gefallen euch Icon_smile
Jeder muss wombeln, denn sonst klappt das nie!

.erwaehnenswertes.de
Zitieren
#2
Das Bild sieht wirklich stark aus, echt suuuuper
Liebe Grüße
Aysha
Zitieren
#3
Danke Icon_smile Manchmal wurde schon vermutet, das könnte nur im Ausland aufgenommen worden sein, z.B.in Afrika. Die Fotos wurden aber im Inland gemacht, im Westerwald in der sogenannten Kroppacher Schweiz. Auf der verlinkten Seite sieht man Fotos die grössere Bildausschnitte bieten und mehr von der Umgebung zeigen. Nur das letzte Bild über den Winterfotos wurde (das einzige welches nicht von mir ist) in Marroko aufgenommen.
Jeder muss wombeln, denn sonst klappt das nie!

.erwaehnenswertes.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste