Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt...
#1
Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Naja, "gewichtig" : Im Moment so 3,6 kg . Icon_wink

Habe jetzt seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen, fühl mich aber grad glücklich und stolz. Icon_smile
Zitieren
#2
Alhamdulillah! Meine besten Wünsche! Möge Gott ihn und euch begleiten ;o)
LG
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Zitieren
#4
Von mir ein Segenswunsch:
Möge er immer sehen was ist
Möge er immer sein was er will
Möge er lang und in Frieden leben

Unsterblich wirst du nicht durch Worte oder Taten, unsterblich wirst du durch deine Kinder und alle die nach ihnen kommen

Gruß

d.n.
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#5
Hey, ganz herzliche Gratulation. Ich wünsch euch jetzt nicht alles Glück der Welt, denn das habt ihr ja schon Icon_wink , aber beste Gesundheit und viel Freude.
Zitieren
#6
(25-12-2009, 23:52)melek schrieb: Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Naja, "gewichtig" : Im Moment so 3,6 kg . Icon_wink

Habe jetzt seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen, fühl mich aber grad glücklich und stolz. Icon_smile

herzlichen glückwunsch!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#7
Vielen Dank euch allen !
Zitieren
#8
Glückwunsch! Auf dass es wächst und gedeiht ;)
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#9
Gratuliere! Ein Geschenk der besonderen Klasse!

Gutes Wohlergehen für die ganze Familie
Alwin
Zitieren
#10
Ich wünsche Deinem kleinen Sohn viel Glück im Leben!

Herzlichst Bion
MfG B.
Zitieren
#11
(25-12-2009, 23:52)melek schrieb: Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Naja, "gewichtig" : Im Moment so 3,6 kg . Icon_wink

Habe jetzt seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen, fühl mich aber grad glücklich und stolz. Icon_smile
Herzliche Glück- und Segenswünsche! Ich hoffe, auch deiner Frau/Freundin geht es gut, und ihr könnt, selbst gesund, die Anstrengungen der Fürsorge gemeinsam und frohen Herzens leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#12
Guten Abend Melek,

auch von mir einen ganz besonder herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kindes.

Auch wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und Segen.

Gerhard
Zitieren
#13
Danke nochmal.

Jetzt habe ich schon 3 Kinder, bin also reichlich gesegnet. Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus als Kind - N24 Doku Schmettermotte 14 18389 27-04-2010, 16:39
Letzter Beitrag: Jakow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste