Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Satanismus eine Religion?
#61
naja, du, deine religion und dein gott sind es einfach nicht wert. hab keine lust mehr mich mit dieser unendlichen dummheit zu befassen.
Zitieren
#62
das war eine schöne Wortschöpfung nicht wahr ?
Hat Dir so richtig die Sprache verschlagen .....
Wüsstest Du eigentlich das die Worte der Wahrheit schärfer schneiden als jedes Schwert ?
so langsam beginnst Du es zu begreifen .
Ja lies Dir die Bergpredigt durch und lasse die Worte der Wahrheit in Dich .
Eingepflanzt sind sie schon und nun begieße das Samenkorn mit Deinem Rückzug besser könnte es nicht sein

Ich freu mich für Dich das Du endlich beginnst umzudenken ....
und nu kommt hoffentlich wieder ein ganz böser einSatz Post von Dir und der am Besten gleich dreimal .....

Gell ???

Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#63
genau das ist dein problem, du zwängst anderen deine erfundene und zusammengeträumte wahrheit auf, das solltest du aber nicht machen, raffste das eigentlich nicht das man sich dadrüber aufregt?, du bist so richtig krass von deinem mist überzeugt, hatte qilin oder jemand anders auch irgendwann mal gesagt.
dein gott ist genauso respektlos anderen gegenüber wie du, und ich hab einfach kein interesse an gesprächen mit sonem gesocks, für dich kommt dass dann natürlich direkt so rüber, als wenn du recht hättest, weil ich ja "flüchte" vor deiner kranken "wahrheit".

ich will aber auch nicht sagen das du nur unrecht hast, einige sachen stimmen ja schon.
auch die sache mit den zehn geboten, hab ja gesagt das der mensch sie braucht (leider?), nur hat die bestimmt kein gott erfunden :)
sondern jemand oder mehrere die nen bisl was im kopf hatten, und wusste wie man die menschen voranbringen kann, vielleicht wussten die damals garnix mit sich anzufangen, konnten sich nix erklären...
ich beginne auch nicht umzudenken wegen dir, so wichtig biste nicht.

erzähl doch einfach was von deiner komischen bergpredikt, das reicht doch, wenn mich was dran interessiert sag ich bescheid, wenn nicht, dann nicht :)
Zitieren
#64
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#65
:prost:
Zitieren
#66
aber ich glaub die andere seite würd mich mehr reizen 8)
Zitieren
#67
Welche andere Seite? Es gibt viele davon. :lol:

@ Outlaw777
Bin getauft, habe auch mal die Bergpredigt gelesen. Halte es trotzdem eher mit th0rn.
Zitieren
#68
die böse, selene :cheesy:

und sag nichts gegen die bergpredikt, sonst gehts wieder los hier :lol:
Zitieren
#69
Cool Du auch was denn für ne andere Seite gibt viele davon
aber ich frag auch nochmal hab nämlich Geduld
obwohl das nicht auf die Bergpredigt zurückzuführen ist ......
eher auf Menschen wie Euch deren dummes Gesicht ich mir dann zum Schluß anschau ...hehehe


Outlaw777
Zitieren
#70
red nicht soviel outlaw, versuch lieber mal meinen rekord von 411 hochgehaltenen bällen hier -> http://www.tekzoned.com/games/kickups/index.html
zu brechen :P
damit du dich mal mit wichtigen dingen beschäftigst :lol:
Zitieren
#71
Wie wäre es, wenn man nach dem seitenlangen kindischen Hickhack mal
wieder ein wenig zum Thema zurückkäme? Hier ein einschlägiger link.

() qilin
Zitieren
#72
wenn ich irgendwann mal einen Staat gründen sollte wirst Du mein Chefdiplomat


welche andere Seite es gibt so viele davon....
Viele Grüsse Outlaw777
Zitieren
#73
die oto's haben doch nichts mitm satanismus zutun oder doch?
Zitieren
#74
Kommt wohl darauf an wie eng man definiert - von Manchen
werden sie dazugerechnet, von Manchen nicht...

() qilin
Zitieren
#75
naja als ich mir grad die gnostische Messe durchgelesen habe dachte ich mir wo so viel Brim Bam Borium ( ich meine damit Drumherum ) ist kann ja nicht viel hinter sein
aber über Zulauf können die sich nicht beklagen ....die scientologen meine ganz speziellen " Freunde " wohl auch nicht ....

tut mir lied wenn das jetzt wieder nicht den Forumsregeln entspricht aber meine Meinung ist die haben einen an der Waffel
und einen neben sich herlaufen der die Waffel anknabbert .....

Viele Grüsse Outlaw777

die Richtung meinteste doch nicht
oder Thzorny

ich hab da aber auch noch was ......

http://www.odinbrotherhood.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist eine Weltautorität die Lösung? konform 68 95031 01-09-2014, 21:31
Letzter Beitrag: Erich
  Wer ist der Gott im Satanismus? Clever 117 171635 28-11-2007, 23:45
Letzter Beitrag: Casmiel
  was ist eigentlich Satanismus ? Beamter 29 33700 09-04-2004, 12:48
Letzter Beitrag: Shia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste