Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Weltmeister?
#91
(10-07-2010, 11:28)humanist schrieb: @Romero

Über den WM-Erfolg der Schweiz wollen wir mal lieber den Mantel des Schweigens hüllen, gelle :icon_lol:

Außerdem darf ich erinnern, dass sich das Orakel Paul bisher nicht geirrt hat und Deutschland als Sieger für das heutige Spiel um den dritten Platz voraussagte! :eusa_naughty:
Was auch sein Glück ist, sonst wäre er in der Bratpfanne gelandet. :icon_twisted:


Wir wissen seit 2008, dass Paul die Finale absichtlich falsch vorhersagt, weil er uns veräppeln will, der Schelm Icon_wink Er hatte nämlich auch vor 2 Jahren richtig getippt, bis aufs Finale, wo er auf einen Sieg für Deutschland gegen Spanien tippte.

Die Schweiz? Na WIR haben Spanien geschlagen, und ihr? :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:
Zitieren
#92
(10-07-2010, 12:03)Romero schrieb: Die Schweiz? Na WIR haben Spanien geschlagen, und ihr? :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:

England 4:1 und Argentinien 4:0 :cool:
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#93
(10-07-2010, 12:03)Romero schrieb: Die Schweiz? Na WIR haben Spanien geschlagen, und ihr? :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:

Wie oft hat die Schweiz noch mal die WM gewonnen :icon_cheesygrin:
Komm grad nicht drauf...
Zitieren
#94
(10-07-2010, 12:50)humanist schrieb:
(10-07-2010, 12:03)Romero schrieb: Die Schweiz? Na WIR haben Spanien geschlagen, und ihr? :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin: :icon_cheesygrin:

England 4:1 und Argentinien 4:0 :cool:

Was haben England und Argentinien mit Spanien zu tun Eusa_think
Es ist leicht zu gewinnen, wenn die gegnerischen Tore nicht gezählt werden, hehe.

Gundi schrieb:Wie oft hat die Schweiz noch mal die WM gewonnen

Ist doch Wurscht, wir haben gegen Spanien gewonnen und ihr nicht, nänänänänä :icon_cheesygrin: Niemand hat erwartet, dass die Schweiz Weltmeister wird, während in Deutschen Medien schon nach dem Spiel gegen ein unterirdisch schwaches Australien 100 Gründe standen, wieso D Weltmeister wird. Da wundere sich noch einer über etwas Schadenfreude, wenns denn nicht klappt. Eusa_snooty Eusa_snooty
Zitieren
#95
Außerdem: Wir Österreicher und Schweizer bleiben lieber beim Skifahren,..da hab ich noch nichts von deutschen erfolgen gehört :))))
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#96
(10-07-2010, 18:56)Romero schrieb: Niemand hat erwartet, dass die Schweiz Weltmeister wird, während in Deutschen Medien schon nach dem Spiel gegen ein unterirdisch schwaches Australien 100 Gründe standen, wieso D Weltmeister wird. Da wundere sich noch einer über etwas Schadenfreude, wenns denn nicht klappt. Eusa_snooty Eusa_snooty

Hier muss ich wiedersprechen. Ich finde man ging eigentlich ziemlich zaghaft mit vorlauten Weltmeisterverkündungen um, selbst nach dem Spiel gegen England. Naja, und als man dann Argentinien so grandios besiegt hat, war es schon gerechtfertigt vom Titel zu träumen :icon_cheesygrin:
Auch wenn es nicht hat sollen sein :icon_neutral:
Zitieren
#97
(10-07-2010, 19:58)d.n. schrieb: Außerdem: Wir Österreicher und Schweizer bleiben lieber beim Skifahren,..da hab ich noch nichts von deutschen erfolgen gehört :))))


Nein, Maria Riesch hat noch nie ein Rennen gewonnen, und wenn ich mich nicht irre, waren die Österreichischen Männer in der letzten Saison auch nicht gerade die Überflieger.
Beste Grüße, K - G - B

Zitieren
#98
Das war doch ein schönes Spiel.
Spannend bis nach der letzten Minute (Freistoß für Uruguay nach der Nachspielzeit -> Latte).
Deutschland gewinnt mit 3:2 und ist Dritter. Eusa_clap

Und wo war die Schweiz? In der Schweiz. Eusa_whistle
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#99
Also, ich wünsche den Niederländer heute abend alles Glück und Erfolg, auch wenn "Paul" anders durch sein Fressen entschieden hat!

Gruß
Zitieren
(10-07-2010, 23:41)Gundi schrieb:
(10-07-2010, 18:56)Romero schrieb: Niemand hat erwartet, dass die Schweiz Weltmeister wird, während in Deutschen Medien schon nach dem Spiel gegen ein unterirdisch schwaches Australien 100 Gründe standen, wieso D Weltmeister wird. Da wundere sich noch einer über etwas Schadenfreude, wenns denn nicht klappt. Eusa_snooty Eusa_snooty

Hier muss ich wiedersprechen. Ich finde man ging eigentlich ziemlich zaghaft mit vorlauten Weltmeisterverkündungen um, selbst nach dem Spiel gegen England. Naja, und als man dann Argentinien so grandios besiegt hat, war es schon gerechtfertigt vom Titel zu träumen :icon_cheesygrin:
Auch wenn es nicht hat sollen sein :icon_neutral:

Ok, für fussball-deutsche Verhältnisse mag man es als zaghaft bezeichnen :icon_cheesygrin:


Tja, Spanien ist Weltmeister. Wir haben den Weltmeister geschlagen, die Schweizer die wieder in der Schweiz sind, hehe.
Schade, hätte es Holland gegönnt.
Zitieren
Ich nicht! Das Spiel war nicht schön und jedes MAL wenn die Spanier eine Aktion gestartet haben kam ein Niederländer und hat ihm die Beine weggetreten. Da kam doch kaum einer von denen ohne gelbe Karte raus. Auch wenn ich für Holland gewesen WÄRE, während des Spiels hätte ich mich definitiv umentschieden.
Irgendwer aus der deutschen Mannschaft sagte vor Jahren mal etwas, das jetzt wirklich gepasst hat:
"Lieber in der Vorrunde ausscheiden, als solchen Fußball zu spielen."

Sehe ich auch so.
Gruß
Motte

Zitieren
Guten Tag zusammen, auch ich melde mich mal wieder zu Wort.

Gesehen habe ich die Spiele mit Deutscher Beteiligung und das Endspiel.

Das Halbfinale zwischen Spanien und Deutschland war ein Genuß!

Beide Mannschaften haben ein gutes Spiel gezeigt, waren fair und haben die Gesundheit des jeweils anderen geschont. Am Ende war eben an diesem Tag die spanische Mannschaft ein weniger besser und ein wenig glücklicher.

Wenn man sich dann als Deutsche Mannschaft doch noch mit dem dritten Platz verabschiedet hat man eine gute Leistung geliefert und braucht den Kopf nicht hängen zu lassen. Da ab dem Achtelfinale im KO System gespielt wird kann leider immer nur einer gewinnen und schließlich haben die Deutschen gegen den späteren Weltmeister verloren. Ich gratuliere der deutschen Mannschaft zum Gewinn des dritten Platzes ganz herzlich. Spanien gratuliere ich zum Gewinn der Weltmeisterschaft ganz herzlich. Sie haben es sich verdient und es ist schön, daß sie Weltmeister geworden sind.

Auch das Endspiel zwischen den Niederländern und Spanien habe ich komplett gesehen. Die erste gelbe Karte, wo der Niederländische Spieler unter anderem seinen Spanischen Spieler mit dem Fuß m.E. absichtlich in den Brustbereich tritt und m.E. zumindest billingend in Kauf nimmt, daß dieser dadurch ernstlich verletz werden kann hätte zwingend eine Rote Karte verdient. Dann wäre das restliche Spiel m.E. ganz anders gelaufen.

Auch wegen der weiteren unverhältnismäßigen Brutalität und Unfairness der Niederländer finde ich, dass von diesen beiden Mannschaften nur die Spanier die Fußballweltmeisterschaft verdient haben. Ich hoffe, daß dieses Getrete von NL Seite, zumindest diese eine Aktion für den Spieler noch geahndet wird.

Da ich keine anderen Spiele der Niederländer in der Weltmeisterschaft gesehen habe möchte ich nichts grundsätzliches zu der Niederländischen Spielweise sagen.

Schöne Grüße
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 5168 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 5200 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion
  "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? Saldo 18 25590 14-07-2009, 12:28
Letzter Beitrag: Saldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste