Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird Weltmeister?
#46
ja, gut das die raus sind.
für den gastgeber ist es natürlich schade, das schon nach der vorrunde schluss ist.
für die anderen afrikanischen mannschaften sieht es leider auch nicht besonders gut aus.
auf gruppe c bin ich auch gespannt. england könnte ausscheiden, das wäre doch mal was...[Bild: de.gif]
deutschland, denke ich, wird weiter kommen.
Zitieren
#47
Na, erstmal abwarten was D macht, und dann die Engländer auslachen, gelle? Icon_wink
Zitieren
#48
So, jetzt noch gegen England im Achtelfinale, dann Argentinien im Viertelfinale, Spanien im Halbfinale und Brasilien im Finale und die Sache ist geritzt.
Sollte doch machbar sein :icon_cheesygrin:
Zitieren
#49
:tard::icon_cheesygrin:

[Bild: was_der_linienrichter_sah.jpg]
Gruß
Motte

Zitieren
#50
lol, das wollt' ich auch reinstellen.
der ball war klar vor der linie!
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#51
(28-06-2010, 15:02)humanist schrieb: lol, das wollt' ich auch reinstellen.
der ball war klar vor der linie!

offenbar gibt es doch einen gott - jedenfalls einen fußballgott. denn gottes mühlen mahlen ja bekanntlich langsam, aber zuverlässig. 44 jahre nach wembley wurde ausgleichende gerechtigkeit geübt :icon_cheesygrin:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#52
Und das von unserem Chef-AtheistenEusa_doh Was die Inquisition und andere nicht schaffen, schafft König Fußball,..ein zum Glauben Bekehrter:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::icon_cheesygrin:
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#53
Wer Weltmeister wird? Deutschland hoffentlich nicht!
Zitieren
#54
Ich find die Ecke auf dem Bild sieht ein wenig aus wie die Nase von Pinoccio *g*
Gruß
Motte

Zitieren
#55
D war klar besser.
Die Schiedsrichterleistungen sind unter aller Sau an dieser WM. Ich hoffe die machen das Absichtlich, damit später mal endlich der Videobeweis oder zumindest die Torkamera eingeführt wird.
Zitieren
#56
Definitiv. Unser Spielsystem ist immernoch so wie in den sechzigern... traurig!
Gruß
Motte

Zitieren
#57
(23-06-2010, 13:18)Romero schrieb: Na, erstmal abwarten was D macht, und dann die Engländer auslachen, gelle? Icon_wink
noch fragen?:wink:
Zitieren
#58
(29-06-2010, 13:00)elTopo schrieb:
(23-06-2010, 13:18)Romero schrieb: Na, erstmal abwarten was D macht, und dann die Engländer auslachen, gelle? Icon_wink
noch fragen?:wink:

Na, dann fliegen sie eben gegen Argentinien raus Icon_razz
Zitieren
#59
ich weiss ja net wieso so viele schweizer vorallem 40 aufwärts so was gegen deutsche und vorallem die deutschefussballelf haben?!

ein anständiger schweizer ist sicher nicht für italien, frankreich oder england.

naja schweizer hatten immer schon eher tendenz in die weicheier ecke zu sitzen. sieht man hier an den vielen portugal, brasilien und spanien fans.
Zitieren
#60
(29-06-2010, 16:27)Einherjer schrieb: ich weiss ja net wieso so viele schweizer vorallem 40 aufwärts so was gegen deutsche und vorallem die deutschefussballelf haben?!

bei meinen landsleuten führ ich das auf einen permanenten minderwertigkeitskomplex zurück. verstärkt durch die tatsache, daß man die, welche man doch so überhaupt nicht leiden kann, doch mit freundlichem lächeln bedienen muß - wenn sie als touristen kommen und der austriakischen volkswirtschaft aus der ansonsten negativen leistungsbilanz helfen

könnte mir vorstellen, daß das bei (zumindest den deutsch-)schweizern ähnlich ist

Zitat:ein anständiger schweizer ist sicher nicht für italien, frankreich oder england

und wieder könnte ich mir vorstellen, daß ein welschschweizer eher mit les bleus mitfiebert als mit schweini und poldi, und einer aus dem ticino mit der squadra azzurra

Zitat:naja schweizer hatten immer schon eher tendenz in die weicheier ecke zu sitzen. sieht man hier an den vielen portugal, brasilien und spanien fans

weicheier?

stimmt! wenn man sich die statistik der wm anschaut, haben brasilien, portugal und spanien sich weniger gelbe und rote eingefangen als deutschland und die schweiz

liegts am alpenländischen erbe?

jo, mir san jo die lusting hoizhockabuam...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kardinal Wölki wird vereidigt Wilhelm 4 5244 19-09-2014, 19:12
Letzter Beitrag: Wilhelm
  Die Homoehe wird akzeptiert, Tiere schon lange Harpya 4 5285 05-08-2013, 12:28
Letzter Beitrag: Bion
  "Mission wird hier nicht geduldet" - für wen gilt das? Saldo 18 25732 14-07-2009, 12:28
Letzter Beitrag: Saldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste