Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
#20
humanist schrieb:Verwechselst du Homöopathie mit Omas Hausmitteln?
Das sind Medikamente, professionell hergestellt und von Ärzten mit homöopathischer Zusatzausbildung empfohlen. Einen Nichthomöopathen habe ich ebenfalls darauf angesprochen. Einzige (Verlegenheits)Antwort: Mit Chemie geht es halt schneller... Auf die dann einzukalkulierenden Nebenwirkungen ist er allerdings nicht eingegangen.

Daß "Oma's" Hausmittel auch mal dazu kommen, sofern sie denn noch bekannt sind, steht meiner Ansicht nach nichts entgegen.

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von alwin - 18-07-2010, 11:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11542 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18620 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste