Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
#40
@Bion: warum dann überhaupt ein Mittel nehmen, egal ob H. oder anderes? ...

@ Hikikomori: Wenn ich mir Deine Postings hier so ansehe, die Länge, die "Intensität", habe ich den Eindruck, daß Du hier einen privaten Kreuzzug gegen die H. veranstalten willst. Genau solche Statements möchte ich von Dir mal zum Thema: "Schafft sofort alle Religionen ab!" (haben bekanntlich mehr Schaden angerichtet und tun´s immer noch als alle H. auf der Welt je anrichten könnte) oder "Schafft sofort jeden privaten Autoverkehr ab!" (dito.) sehen. Dann möchte ich mal erleben was in diesem Forum los wäre.
Also: was hat die H. Dir (oder vielleicht einem Angehörigen) angetan? Fang an zu singen, Schurke! :icon_cheesygrin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von Rao - 21-07-2010, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11539 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18614 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste