Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
#44
(21-07-2010, 15:39)humanist schrieb: Zu Hikikomoris (unnötiger) Verteidigung:
Er schreibt immer so viel.


(21-07-2010, 21:27)alwin schrieb: Kann ich Dir zustimmen...
Fällt manchmal recht schwer....

Gruß Alwin

Das tut mir Leid, ich bin mir dessen aber schon bewußt.

Ich halte es für schlechte Rhetorik wenn man viel schreiben muß um wenig zu sagen, und so gesehen habe ich noch jede Menge zu verbessern.
Aber es schwirren soviele Sätze und Argumente durch mein Hirn, die müssen einfach raus.
Jemanden quasi mit einem Übermaß an Text zu erschlagen, mundtot zu machen oder einfach nur zu Tode zu langweilen ist nicht in meinem Sinn, Entschuldigung.

:icon_cheesygrin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von Hikikomori - 21-07-2010, 21:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11539 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18609 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste