Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
#49
Das hemmungslose Verschreiben von Blutfettsenkern ist wirklich ein grosses Problem. Vor allem bei Menschen, die ansonsten kerngesund und symptomfrei sind. Dass bei Herzinfarktpatienten der Cholesterinspiegel und der LDL-Spiegel gesenkt werden, ist sinnvoll. Bei allen anderen wurden im Laufe der Zeit Normwerte immer niedriger gesetzt (als ich mich dafür zu interessieren begann, war der Normwert 250; mittlerweile liegt er bei 200 und gilt da schon vielen Ärzten als "denklicher Grenzwert"), damit nur ja so viele Menschen wie möglich als behandlungsbedürftig gelten.

DE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von Der-Einsiedler - 22-07-2010, 14:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11542 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18620 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste