Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel?
Wenn ich mal ganz kurz etwas off-topic sein darf, auch wenn´s zum Thema paßt: wer Lust hat an Experimenten mit Alternativmedizin (vielleicht weil schon viel zu lange ein Wehwehchen drückt, das man gerne loswerden würde) und auch gerne mal der Pharmaindustrie ans Bein pinkeln möchte, soll mal "MMS" googeln. Insbesondere .mms-selbsthilfe.de mit jeder Menge detaillierter Erfahrungsberichte, und die "Grundlagenseite" .jimhumblemms.de . bitte nochmals darum, keine anklickbaren links zu posten,..d.n.

Meinen fiesen Sommerschnupfen hat´s fix kuriert und ohne die ganzen wochenlangen Nachwirkungen, an denen ich sonst immer leide. An schlimmeren Sachen leide ich zur Zeit (zum Glück) nicht. Wenn die nächste Vogel-/Schweinegrippe (oder wie die nächste nahende Epidemie heißen wird, kommen wird sie garantiert...) steht das Gegenmittel schon bereit.
Und die Pharmaindustrie kann mich höflichst mal da, wo ich ganz besonders schön bin Eusa_snooty

@ Hikikomori: Nein, dieses Zeug erstattet KEINE Krankenkasse!:icon_cheesygrin:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Homoöpathie, quasireligiöser Betrug oder akzeptables Placebovehikel? - von Rao - 29-07-2010, 12:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bußübungen oder Liebe bei Meister Eckhart Stefan82 17 11541 29-12-2019, 21:55
Letzter Beitrag: Stefan82
  was oder wo liegt die Ursache der Beginn einer Religion Phaeton 8 18617 21-11-2011, 11:10
Letzter Beitrag: duanes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste